Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Hallo Metallfan, hallo allerseits

(03.01.2010, 00:24)Metallfan schrieb: Spielt doch keine Rolle, welche Kohle Wolle verfickt. Wenn er hat und es ihm Spaß macht und er noch kann, dann ist es doch gut.
Sehe das grundsätzlich genauso (jeder wie er kann und mag), glaube aber, dass der Kollege Cocoloo1 das eher anerkennend gemeint hat... Ja, ist schon teuer unser Hobby und wenn´s dann noch ein Reinfall ist, ist es besonders unschön. Ich hatte auch schon Tage, an dem ich erst einen Reinfall hatte und dann meinte es nochmals probieren zu müssen - und den zweiten Reinfall kassierte... Aber immerhin scheint Kollege Wolle hier doch noch ein halbwegs akzeptables Ergebnis gehabt zu haben.

Insbesondere in einem hat Kollege Metallfan absolut Recht: Das Saarland ist tatsächlich zur ziemlich bescheidenen Fick Diaspora geworden. Mir gefällt es auch nicht mehr so wirklich.

Allerdings hat mich Metallfans Verweis auf Michelle etwas erstaunt... vor allem nachdem ich es eben nochmals nachgelesen habe... Sie muss wirklich eine ziemlich Veränderung durchgemacht haben... Schade, dass ich das nicht mehr selbt erleben kann...

Herzliche Grüße aus derzeit Südamerika,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade - von saarjoshua - 03.01.2010, 02:42