Auf der Suche nach der braunen Mauritius
hi all

guats neues wünsche ich noch allen

ok tatort bain beuf, immernoch auf der suche nach der braunen mauritius...klar wat sonst

da ich mehrmals hin und her flog und die flugdauer doch beträchtlich ist und die knochen nimmer jünger werden kommt man n doch etwas verspannt in mauritius an
wat gibts da besseres?

na klar bei 36grad ne heiße massageTongue

mittagszeit wieder hinne und naja irgendwie war die hölle los alle mädels unterwegs, vorstandsdame meinte noch ob ich warten könne, obwohl da eine hübsche schlanke braune gazelle stand und mich anlächelte,

icke auf die schokomaus gezeigtEngel

Sie: neeee die ist neu die kann nicht massieren

Ich: prima die nehme ich Idee

sie nee, ich doch dat ist ok ich erklärs ihr wie es geht......Tongue

ok hoch aufs zimmer, man merkte der kleinen an dat se keine ahnung hatte welches zimmer wo dusche, welches handtuch ejal.......peace und cool bleiben

zimmer gefunden und ich sie gefragt du kannst nicht massieren?

sie Nö nicht so doll

ich ok dann lass uns poppenWink

sie ok ich gedankenblitz hol doch bitte gleich die gummis ist etwas abtörnend dazwischen....sie ok

zu der kleinen: schlank denke so kf34-36 ca. 165cm b körbchen, schöner brauner hautton, blank.....rasierte schoko

ok sie kommt zurück und entkleidet sich icke war dazwischen schon beim duschen, mit handtuch um sie aus dem zeug geholfen und naja neu heißt halt neu, erstmal bot die maus ZK an ok, bin ja n gentleman kostet zwar allet zeit aber wat macht man nicht so alles für die gute kunst

nein spass beiseite die kleine war gleich gut drauf, chemie passte und es war sofort perfekter GF6, schön ZK geiles streicheln ich sie in diese rattanliege verpflanzt und gegenseitiges vernaschen war angesagt, ok durch ihre unerfahrenheit kicherte sie immerwieder, was nicht immer erotisch wirkte, aber ok, GF halt.

Sie war naturgeil, der saft lief in strömen stöhnte pur und heizte an, komm besorgs mir ok gummi, sie drüber, anfänger falsch herum, klar gings schwerer nur die hälfte gummiert, icke war geil wollte poppen erstmal so probiert, aber naja so richtig geil isset ned. also irgendwann versucht zu korrigieren, sie in die doggy aber wie gsagt dat ding lies sich nicht runterziehn, ejal mit dem halben erstmal die kleine schön im stehen durchgepfeffert, aber dat gehirn immer wieder piep piep piep alarm dat gummi sitzt ned gscheid.

rauss und gummi runter sie dreht sich um und weiter im gleichen takt in die braune mundfotze. schön feste saugend, klar kam kurz die warnung bitte nicht in den mund aber da sie so feste saugte ging der erste oder auch der zweite doch irgendwie verloren, die nächsten schübe gingen auf die brustCool

sie wichste auch feste weiter, denke aufgrund der chemie war es ihr doch egal, was sie auch sogleich bestätigte.

Reinigung durch sie, kurzes duschen und zurück aufs zimmer zeit war eigentlich um, doch sie wollte noch kuscheln, ok für die kunst nochmal aweng Soft, kuscheln ZK, angenehmer ausklang, auf die zeit schaute dann doch keiner richtig zahlte den üblichen beitrag

fazit, bain beuf ist immernoch eine gute adresse mit süssen miezen, diese neue war klar eine schöne erfahrung, nicht perfekt, GF-technisch vom feinsten, dat kichern aus unerfahrenheit störte ein wenig, und klar dat mit dem gummieren mu ma nomal üben

insgesamt es 700rs 845min)für die massage 1500rs fürs extra...... ca 50euro obwohl wir fast 90min verbraucht hatten ohne massage...Müde

eine wiederholung ist se wert..... fortsetzung folgt
tage später nochmal hin

und die kleine wieder da immernoch neuling, und naja dat Ding nennt sich ja Beauty salon, sprich frauen lassen sich da irgendwie frisieren und sonstige komische dinge machen, sprich neulinge müssen da halt auch haare machen

sie sieht mich und lächelt sofort ich ok......glei nomal

aber die letzte session mit dem Gummi-Desaster hatte ich noch nicht verdaut so richtig die seele ausgepoppt hatte ich nicht

also zum duschen sie wartete bereits im zimmer, wieder heftige ZKs, noch heftiger als dat letzte mal, dabei steh ich gar nicht auf ZKs....Rot werd

ejal bin n mann dat steh ich durch, diesmal drückt sie mich auf die liege und kniet sich vor mich, ok ich möchte euch jetzt nicht mit französischen spielen langweilen, sie hat mich bzw meinen dödel nach aller französischer form verwöhnt, kürzen wirs ab, es war perfekt, ok also schön langsam mit der zunge über den riemen bis zu den nüssen wieder hoch, so wie wenn man ein messer wetzt, dann zu den nüssen schön einzeln in den mund saugen wieder hoch eichel umkreisen saugen.....ok ich langweile euch
einfach dat ganze repertoire der blaskunst........

dat ging ne weile bis sie auch mal den turbo los legte ich stand inzwischen sie schön kniend und gibs ihr, ihre hände schön hinter meinem hintern den takt angeben, GEIL, und DIE kann saugen. Diesmal keine Warnung und saugte alles aus, PERFEKT.

Denke eine hälfte hat se geschluckt den so richtig viel hat se ned aufs handtuch war mehr ein abwischen, sie kurz raus durchspülen, icke frech in der liege. Sie kommt rein zieht ihren rock hoch, kein schlüpfer und der saft lief in strömen, vom blasen, das nenn ich naturgeil, aber die zeit war ewig rum, ok nochmal ausgiebiges fummeln und zks und sie doch immerwieder an meinem gesaugt.......ausklang, duschen und raus......

aso die maus heißt vanessa 30j, diesmal auch wieder 700rs massage, dich ich komischerweise nemee bekomme, aber dat ist die zimmermiete und 1000rs fürs felatio.....naja so knapp 40euroSchüchtern
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von alexis - 02.01.2010, 17:16
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31