Jenny in Giessen, Mittelhessen; ein sportiver Nachmittagsk(f)ick
[quote]Original von elcativo
Hallo ihr Huren und Nuttenstecher

da ich heute etwas Druck verspürte und meine Geilheit zunimmt hab ich mich auf den Weg nach Giessen gemacht,vorher mich natürlich tele.. bei jenny angemeldet.

Dort angekommen wurde mir (Hindenmith4,appartement 17 bei Kaiser) von Jenny geöffnet. knallkop knallkop knallkop

Und das war ne riesen entäuschung für mich dieses war nicht das Girl das bei einer onlinezeitung t (angeblich Orginalbild) wirbt. :middle :middle :middle

Realität und Pic sind Lichtjahre von einander entfernt.

Hallo elcativo,

dass das Bild nicht Original ist habe ich aber deutlich geschrieben!!! Augen Roll

Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob dort noch "meine" Jenny war, denn dann hast du wirklich zweimal etwas versäumt. Meine war sehr jung, zierlich, unter 160 groß (bzw. klein), KF ca. 34, entsprechend kleinen Busen, mittellanges dunkelbraunes lockig gekraustes Haar und ganz hübsch anzusehen.

Aber in diesen App. in der Hindemith wechselt es häufig oft, wenn die "Stammladys" (hier Jana, die im Urlaub ist), nicht anwesend sind.
Vielleicht war es eine andere?

Im übrigen hoffe ich, dass du deinen Hormonstau zu deiner Zufriedenheit abarbeiten konntest; nicht dass noch ein Agressivitätsstau hinzukommt... Smile)

Nachrichten in diesem Thema
Jenny in Giessen, Mittelhessen; ein sportiver Nachmittagsk(f)ick - von jugi - 23.04.2005, 11:50