18.04.2006, 13:11
Zitat:Original von Loki
Zitat:und ich weiß, wie einfach es ist, berichte zu faken, ohne dass man es merken kann, im alten mst-forum habe ich mal in drei monaten 30 berichte geschrieben, dabei immer frauen genommen, die schon zigmal beschrieben wurden und von denen fast alles bekannt war, ich habe mir sogar bei drei berichten den spaß gegönnt, aus anderen berichten zu kopieren....nur um ad absurdum zu führen, wieso solche bedingungen für einen vip-bereich aus meiner sicht unsinnig sind. aber das ist die entscheidung der moderatoren und verantwortlichen hier. ich habe den eindruck, dass die meisten hier bereit sind, ihre besten tipps auch weiterzugeben und habe kein interesse an solchen spielchen mehr.
Na ja joker99,
ist nicht gerade die beste Eigenreklame von dir.
Faker werden bei und gnadenlos ausgesperrt.
Schreib halt mal deinen Bericht und vielleicht kann diesen der eine oder andere User bestätigen. Auch wenn du nur ein paar mal zu Huren gehst, kann man sich an diesem Forum beteiligen.
Loki
@loki:
wenn du meinen text genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich dies damals nur gemacht habe, um eine aufnahmebedingung ad absurdum zu führen, habe dies später übrigens sogar offen geschrieben, es war nur ein test, ob es funktzioniert. ich sehe darin eigentlich gar keinen sinn und habe auch nicht die absicht, berichte zu faken, wie der letzte teil des kopierten abschnitts beweist....
und ich will mich ja in diesem forum positiv beteiligen, sonst hätte ich mich nicht angemeldet....
und wenn jemand wie ich so etwas so offen schreibt, dann sicher nicht, weil er ähnliches hier vorhat....
ich könnte jetzt natürlich drei oder vier berichte von meinen letzten besuchen hier verfassen, liegen aber alle 2-6 monate zurück, bei einer dame weiß ich, dass sie lnicht mehr dort arbeitet und weiß nicht, wo sie jetzt ist oder ob sie gen heimat abgedüst ist, bei einer anderen bin ich mir nicht sicher, ob sie dort noch arbeitet...
aber macht das sinn, alte erlebnisse hier aufzuwärmen ???