TS Nadia aka Latika - Deisterstr. 28 (vorher: HL, Baden-Baden)
Folgende Anzeige hatte bei mir Folgen. Wink

Zitat:Quelle: Ladies.deEndlich wieder in Bendorf!
Nur für kurze Zeit!
ACHTUNG, nur vom 30.12 bis 02.01 in der Stadt

TS LATIKA

Hallo und willkommen bei der heißen 20 jährigen
Transsexuellen Asiatin. Ich bin 172 cm groß, habe eine zierlich,
schlanke 34/36er Figur mit femininen Zügen und schönen, festen
80B Brüsten sowie langes, gewelltes, dunkelblondes Haar
und ein hübsches Gesicht mit sinnlichen dunklen Augen.
Ich bin glattrasiert, vielseitig, naturgeil und dominant.
Mein heißer Körper ist tättowiert und ich bin mit 19 cm
Länge gut bestückt.

Ich bin aktiv und passiv und verwöhne Dich natürlich
ohne Zeitdruck mit einem sehr vielseitigen Service.

Trau Dich und tauche ein in eine Welt aus 1000 und 1 Nacht,
in der Du Deine verborgenen, geheimsten Wünsche und
Träume ausleben kannst. Lasse Dich fallen in einer
neuen zauberhaften Variante der Erotik.

Mein Service:

An*l aktiv/passiv, An*lmassagen, DS,
3er, erot. Massagen, Erz., SM aktiv, Franz., 69,
FE, GB, H*denmassagen, Intimrasur, KB,
Küssen, Schmusen, Lack und Leder, NS aktiv,
RS, Spanisch, Lesbenspiele, Striptease, VE...

Ich bin Behindertenfreundlich und biete
auch Begleitservice an.

Hauptstr. 54a
Bendorf
bei TS Latika klingeln

nur besuchbar

0152-04852496

täglich 10:00 - 01:00 Uhr
[Bild: th_87668_2332379-F1_123_421lo.JPG] [Bild: th_87681_2332379-F2_123_586lo.JPG] [Bild: th_87719_2332379-F5_123_132lo.JPG] [Bild: th_87730_2332379-F6_123_9lo.JPG] [Bild: th_87696_2332379-F3_123_75lo.JPG] [Bild: th_87707_2332379-F4_123_428lo.JPG] [Bild: th_87738_2664730-F1_123_350lo.JPG]

Hallo,

Heute hatte es mich am frühen Nachmittag wieder mal in die Nähe von Bendorf verschlagen und ich hatte unerwartet doch etwas Tagesfreizeit, so daß ich die Chance nutze und TS Latika aufsuchte.

Die Adresse liegt mitten in einem alten Wohngebiet und ist nicht gerade als sehr dezent zu bezeichnen. Dodgy Im Vorderhaus der Hauptstraße 54 gibt es eine offensichtlich ebenfalls einschlägige Adresse mit dem Namen „Hawaii“ (weiß da wer was drüber? Augen Roll ) und im Hinterhaus 54 A werkelt das TS. Zu erreichen nur über eine Außentreppe.

Ich klingelte und hörte eine Stimme „Moment“ und kurz darauf sah ich durch durch das Küchenfenster eine nackte Gestalt Richtung Tür huschen. Tongue Kurz darauf öffnete sich die Tür und Latika stand nun in ein dünnes Tuch gehüllt vor mir. Sie sieht, wie zu erwarten, nicht ganz so gut aus, wie auf den Bildern, die doch etwas gephotoshopt sind, das Gesicht ist etwas männlicher und die Haut wurde auf den Bildern weichgemalt, aber insgesamt paßt es doch noch recht gut.

Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt, bekam die Preisliste (Quickie 70, ½ Stunde 100, Stunde 150) vorgebetet. Ich buchte dann nur den Quickie, allerdings noch mit leichtem Rabatt. Nach der Geldübergabe durfte ich mich frisch machen, es hatte offensichtlich gerade geduscht.

Zurück im Zimmer setzte ich mich aufs Lotterbett und begann den kleinen Rest von Mann an Latika zu streicheln und die Eier zu kraulen. Dann positionierten wir uns in eine seitliche 69 und möbelten uns gegenseitig oral auf, was bei mir deutlich besser funktionierte, als bei Latika. Rot werd Zwar wuchs etwas heran, aber weder wurde eine einsatzfähige Größe, noch die nötige Härte erreicht.

Jetzt mußte natürlich jemand Schellenklopfen üben. Verärgert Latika hüpfte letztlich, so wie der Chirurg sie schuf zum Fenster und vertröstete meinen Nachfolger. Geiler Anblick und sicher gleich gute Kundenwerbung! Big Grin Zurück auf dem Bett wurde nochmals brauchbar angeblasen und letztlich wurde ich gummiert. Latika begab sich nun in die Rückenlage, schob Ihre Beine über meine Schultern und führte mit Hilfe von etwas Gleitgel mein bestes Stück in sich ein. Beim Missionieren sagte sie „tiefer...fester“. Ich folgte dem Wunsch und kolbte sie kräftig durch, wobei ich ihren Kleinen auch noch etwas stimmulierte. Das Ärschchen ist schon recht knackig und eng, so daß ich alsbald abspritzte. Engel

Fazit:
Sieht für eine TS hier in der Gegend recht weiblich aus und zickte nicht rum.
Leider gab es keine ZK, ihr Blasen ist nur mittelmäßig (sollte gerade ein TS besser können) und sie wurde nicht fähig aktiv zu poppen, dafür ließ sie sich jedoch kräftig rannehmen. Insgesamt ein mittelmäßiges Erlebnis.
Wiederholungsgefahr:
gering, da sie wohl nur noch bis zum 02.01.2010 dort werkelt.

innocent.popper, der später noch weiterzog

Ich hänge das hier an den vorhandenen Thread mit gleicher Telefonnummer an, da es sich mit größter Sicherheit trotz anderem Namen und anderer Haarfarbe um die gleiche Person handelt.
Es bedanken sich: pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
TS Latika, Rheinland-Pfalz, Bendorf, Hauptstr. 54a - von innocent.popper - 02.01.2010, 00:57
RE: TS Nadia - von SaschaausK2 - 18.01.2011, 17:05
TS Nadia - von Lümel - 03.06.2008, 16:15
Trans Latika (kein FB) - von Der Stecher - 08.06.2012, 07:01