Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Hallo Leute und Prost Neujahr!
Also,vor zwei Tagen,es war so um 1 Uhr nachts,kam gersde aus dem FKK NK,ritt mich der Teufel und ich wollte unbedingt mal das Haus Cascade testen.
Also ab nach Güdingen.Dort angekommen brannte die Festbeleuchtung noch,also sollte noch geöffnet sein dachte ich.
Geklingelt,und es wurde mir von einer älteren Frau die Tür geöffnet,anscheinend die "Aufsicht".Dodgy
Also rein in den dunklen Barraum.Die Aufsicht meinte dann:"Ich mach mal etwas Licht",für mich als Brillenträger war das eine sehr gute Idee!
"Im Moment sind 2 Mädchen frei,eine ist besetzt".
Na ja,schaun wir mal.Aus einer Tür am ende des Tresens kamen dann die beiden freien "Mädchen",zwei Damen der etwas älteren Fraktion,die mir in keinster Weise zusagten.
Nachdem ich dann dankend abgelehnt hatte,verschwanden die beiden etwas mürrisch wieder in ihr Domizil.
Auf meine Frage ob denn die dritte etwas jünger sei,kam ie Antwort"Ja,sie ist 22".Augen Roll
Ich entgegnete"Gut,wie lange istsie noch besetzt?" "Noch ca.45 Minuten"
OK,dacht ich mir,fährst noch ne Runde Spazieren,da kam aber schon die Frage"willst du hier warten"?
Also gut,warte ich hier.
Ich wurde dann gefragt ob ich etwas trinken möchte,also gut ne Cola,muss ja noch fahr'n.
"Die kostet aber 5!!!!Euro".
Na ja,scheiß drauf,was soll's,also ne Cola!
UND JETZT KOMMT'S!
Die Alte stellt mir dann meine Coca,äh Moment,meine ALDI FREEWAY COLA!!!!!!!auf den Tresen!Böse
Und das ohne mit der Wimper zu zucken.
Ganz ehrlich,über so viel Dreistigkeit musste ich lachen.
Was,wenn ich mir ein Bier bestellt hätte,wäre warscheinlich dann Karlskrone oder das gute Falkenfelser aus dem Netto gewesen.
Egal,Cola gsüffelt und gewartet.Nach ca.50 Minuten,öffnete sich die Tür und eine grosse schlenke Blondine trat in den Barraum.Optik und Figur entsprachen genau meiner Vorstellung.
Sie hat sich dann als Martina,nicht Marita vorgestellt.
Hab dann das Stundenprogramm mit ihr gebucht.
Ja,Leute ich weiß,normal wäre die Cola ein Grund zum gehen gewesen,aber wie gesagt,mich ritt der Teufel an dem Abend.
Also dann,der Puffmutter die 150 Tacken gelöhnt und ab auf's Zimmer.
Im oberen Stockwerk angekojmmen ging's dann in die Dunkelkammer,äh das Verrichtungszimmer,Sicht gleich Null!Grübel
Ausgezogen und ab in's Bad zur alleinigen Waschung.Danach zurück in's Zimmer.Martina,immer noch angezogen?,steckte mir dann erst mal ihre Zunge in den Hals,na ja,wenn es so wietergeht.
Sie hat sich dann auch mal ihrer Sachen entledigt,bis auf Höschen und BH,und ab auf's Bett.
AUA,hatte das Gefühl direkt auf den Lattenrost zu knallen,da die Matratze schon total abgenudelt ist.
OK,sie fing dann an sich mit dem Mund bis zu meinem Kleinen runter zu arbeiten,dann einigermaßen gutes FO ohne viel Hand und Zaheinsatz,bis dahin alles gut.
Dann wieder nach oben und ZK ausgetauscht,bei der ganzen aktion sie immer noch in Höschen und BH,ein gezieltes abfingern meinerseits,wurde immer abgeblockt!
Dann nach gefühlten weiteren 10 Minuten, endlich der BH muß dran glauben,aber Titten kneten oder Abknutschen,keine Chance.
Mit ihrem recht schlechten Deutsch,kam dann"Du wollen Ficken jetzt?"
OK,dann mal los!
"Du ohne Konti?,kein Problem".Dachte mir,na ja warum nicht,wollte sie dann noch etwas Nassfummeln,aber irgenwie blieb die trocken wie ne Backpflaume.
Also dann,mal schaun ob er so reingeht.Doch bevor ich das auch nur ansatzeise versuchen konnte,verschwand ca.eine HALBE!!Familiendose Nivea in ihrer Grotte,nicht Kleckern sondern Klotzen,immer rein damit,und mit der ganzen Hand!Verärgert
Das war dann für mich der absolute Abturner.NEIN DANKE!
Also den kleinen dann selst in die Hand genommen und ihr auf den Bauch gespritzt,ging gerade noch so,nusste mich echt konzentrieren!
Ihr war's anscheinend egal,alles in allem war sie sowieso total teilnamslos.
Säuberung im Schnellgang und dann nix wie weg!
Also,nach der Aktion ist die Cascade für mich gestorben,ich bleibe dem FKK NK treu,da weiß ich was ich hab!Big GrinBig Grin
Viele Grüsse an alle!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade - von wolle66 - 01.01.2010, 19:35