31.12.2009, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 11:57 von hermescali.)
(31.12.2009, 11:10)murgel schrieb:(31.12.2009, 10:07)Asienhanno schrieb: die preise der Russen damen fangen auch so bei 2500 thb an !
aber ich würde doch in thailand keine 2500 bath...sind immerhin 50 euro für nen shorttimer hinlegen...kopfschüttel...
gruss murgel (der hofft dass niemand die preise in LOS kaputt macht)
Ausländische Mädels nehmen mehr, für 1000 st bekommst du keine. Und in Bkk bekomst Du bei hübschen Girls 95% Absagen, wenn Du 1000 für eine Nacht aufruft. Und die richtig hübschen Girls findest Du vor allem in Läden die eher auf Thai´s und andere Asiaten ausgerichtet sind. Und da zahlst Du in billigeren Läden ab circa 2000 Bath, in besseren für die hübscheren ab mindestens 3000 Bath, eher mehr.
Und das hat nichts mit Preise kaputt machen zu tun, dass ist das was die Thais zahlen.
Aber die Mädels, die ich für in Bkk (Pattaya, wo ich auch nie lange bin, ist anderes) für 1000 Bath lt bekomme, da lasse ich es lieber sein.
Und noch was, auch wenn ich es billiger bekommen kann, weniger als 1000st, 2000 lt bezahle ich auch in Pattaya nicht. Und auch sonst nirgendwo, will ich einfach nicht.
Und um den jetzt folgend Ärger zu besänftigen. Für das girl, unerfahren aber in meinen Augen richtig hübsch, nur leider kaum Englisch wurden in einer Beerbar in Pattaya 1500 aufgerufen (sie hat wegen schlechten Englisch nicht selbst verhandelt). Wollte wg des Englisch nur st, weiss aber nicht mehr ob darüber gesprochen wurde. Habe die dann auf 1000 runtergehandelt (aus Prinzip). Da die Performance gut war, gab ich dann 1500 für bezahlt. Wir waren noch circa 2 Stunden in gogos unterwegs (sie hatte noch nie ne Show gesehen, als Angelwitch und so), danach ins Hotel wo sie ne sher gute Performance abgeliefert hat. Hab ihr dann MEINEN Preis für ne gut st, nämlich 1500 gegeben. In jedem Laden für Thais oder andere Asiaten wäre das bei dem Girl teurer gewesen.
Hoffe das Foto lädt
Das Foto lädt nicht, weiß nicht warum