H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Zwinker 
Ja, ja so geht´s....

Ä Pälzer war mol widda geschern gege elf in Monnem....

Zunächst muss ich gestehn, dass ich mich in der LUPI immer unwohler fühle. Sowohl das Publikum, als auch die Dienstleisterinnen sind qualitativ gesunken. (Nicht das ich nen Dreibeiner poppen will..Wink

In den Fensterchen erblickte ich, wie auch in den LH, wenig Bekannte und noch weniger Hübsche!

Nach fast 30min Laufzeit entschied ich mich für LEA im LH 8a im 2.OG. erstes Zimmer rechts.

Nach Alter und Nationalität hab ich mal nicht gefragt. Sie arbeitet von 13 bis 01 Uhr. Das steht auch an der Tür...

Beschreibung: ca. 162cm, 50kg, langes hochgestecktes dunkles Haar, super süßes Gesicht mir zwei braunen Kulleraugen, ca 70B Titten, geile "offenliegene" rasierte Fotze.

Vereinbarung: FO, BFA, ZK, anschließene Massage zu 50,€

AKT:

Es begann mit der Waschung, die jeder selbständig vornahm.
Ich bettete mich und sie fing ein sehr vielversprechendes FO an. Echt geil!
Blickkontakt, tiefe Aufnahme, guter Gripp....
Als dieses süße Gesicht mich immer geiler blies, konnte ich nicht anders und wollte sie küssen. " Ne Schatzi, nur küssen bis Schulter!!! Küssen kosten extra"
Böse
Ihr wisst wie das auf das Gemüt und den Schwanz wirkt.....
Egal, zurückgelehnt und weiter blasen lassen. Ich bat in die Misoo und es entstand ein erotischer Fick...wir blickten uns endlos in die Augen und ich stieß langsam und gefühlvoll in ihr sehr ansehnliche recht enge Pussy rein..
Ich bat Sie um einen Ritt....der wurde gewährt und gefühvoll, tief und langsam vollzogen....dabei leckte und knabberte ich an ihren schönen Brüsten, die Lippen wurden mir ja verweigert!
Da ich mehr aufs schnelle Ficken stehe, wieder in die Missio (Doggie wollte sie netUnglücklich )
Hierbei rammelt ich sie gut und hart durch und konnte mit meinen Küssen auch bis zum Hals vordringen.
Heftigs spritze ich das Gummi mit ner schönen Ladung Ficksahne voll.
Der Abgang mit dem Blick in ihr super schönes Gesicht war 1A.
UNGENÜGEND war ihr sofortiges Aufstehn!

Jeder durfte sich zunächst einmal wieder selbst waschen.

In bettete mich wieder und erwartete die Massage (25min waren vorbei)

"Nö Schatzi, nix Massage.....bla bla..."

Küsschen links und rechts (geht doch?!) und ab...

FAZIT:
Optik: GUT
Service: Ausreichend
Preis -Leistung: Ausreichend
WH: Nie mehr für 50,-€, für 30,-€ eventuell oder wenn ich mal im Lotto gewinne und 3 mal die Woche ins Puff gehe, weil meine Frau mich dann auch net öfter ran lässt, probiere ich mal ihr Stundenprogramm ALLINCLUSIV zu 120,-€....

Guten Rutsch
die Herrn

PS: Die LUPI ist nicht mehr das was sie mal war, hoffen wir das im neuen Jahr alles besser wird....

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 19.11.2008, 14:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 20.11.2008, 14:41
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Noche-Man - 06.08.2009, 12:28
Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 29.12.2009, 18:35
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von KSC2000 - 29.12.2009, 21:07
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 30.12.2009, 14:50