So, ich war nun dort, und war richtig überrascht.
Der Mann, der den Ternin machte war sehr nett und zuvorkommend.
Fragte mich zuerst mal, ob ich was trinken möchte, und welche vorstellungen ich habe, was ich machen möchte.
Habe dann 60 € bezahlt, für GVM, FO und ZK.
Nun, Maja, ist eine kleine Person, ging mir etwa bis zu meiner Brust.
Sie kann kaum Deutsch, ist aber trotz all dem eine liebenswerte Person.
Die Schemie hat wohl gestimmt.
Das FO war sehr tief und ohne Hand und Zahneinsatz. Auch Schaft und die Eier wurden mit ins spiel genommen, und sie hat ein paar mal fest daran gesaugt, als ob sie ihn unterschlucken wolle, ein geiles gefühl kann ich nur sagen.
Der GV war nicht weniger unspektakulär, sie ist sehr eng gebaut und hat gut dagegen gehalten, bei abwechselnden Positionen.
Habe dann den Pne voll gemacht, zuckte in ihr aus, noch ein wenig schmusen, und dann wieder in die Klamotten.
Noch ein kurzes Küsschen, und schon ging es wieder richung Heimat.
Sie residiert übrigens Dillingen, in der Nähe der deutschen Bank.
Die genaue Adresse möchte ich aus diskretiongründen nicht weiter geben.
so long, derTester
Der Mann, der den Ternin machte war sehr nett und zuvorkommend.
Fragte mich zuerst mal, ob ich was trinken möchte, und welche vorstellungen ich habe, was ich machen möchte.
Habe dann 60 € bezahlt, für GVM, FO und ZK.
Nun, Maja, ist eine kleine Person, ging mir etwa bis zu meiner Brust.
Sie kann kaum Deutsch, ist aber trotz all dem eine liebenswerte Person.
Die Schemie hat wohl gestimmt.
Das FO war sehr tief und ohne Hand und Zahneinsatz. Auch Schaft und die Eier wurden mit ins spiel genommen, und sie hat ein paar mal fest daran gesaugt, als ob sie ihn unterschlucken wolle, ein geiles gefühl kann ich nur sagen.
Der GV war nicht weniger unspektakulär, sie ist sehr eng gebaut und hat gut dagegen gehalten, bei abwechselnden Positionen.
Habe dann den Pne voll gemacht, zuckte in ihr aus, noch ein wenig schmusen, und dann wieder in die Klamotten.
Noch ein kurzes Küsschen, und schon ging es wieder richung Heimat.
Sie residiert übrigens Dillingen, in der Nähe der deutschen Bank.
Die genaue Adresse möchte ich aus diskretiongründen nicht weiter geben.
so long, derTester