Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW
Hallo zusammen,

nach sehr langer Abstinenz möchte ich auch mal wieder etwas zur Befüllung des Forums beitragen.

Chantal bwz. deren Bilder haben mich schon längere Zeit fasziniert. Mehr oder weniger oder Zufall hat es sich ergeben, dass ich sie heute besuchen konnte. Ich musste kurzfristig nach LU und habe sie einfach mal angerufen. Nach dem Telonat habe ich mir gesagt "Ok, pfälzischer Dialekt, sehr nett am Telefon"

An dieser Stelle nochmals besten Dank an dieses Forum und die fleissigen Berichteverfasser. Ich geb's ja zu nicht immer so fleissig beim Schreiben zu sein, gelobe aber für 2010 Besserung.

Die Adresse von Chantal musste ich erfragen, dort angekommen hat niemand geöffnet. Ich hatte sowieso Hunger, also mal kurz die Umgebung erkundet und in knapp 200 Meter (Luftlinie) Entfernung einen sehr brauchbaren Asiaten ausfindig gemacht. Nach dem Asiafood habe ich mein Glück an der Klingel "Süss" nochmals versucht und zu meiner Überraschung wurde mir Einlass gewährt. Also das Haus macht von aussen nicht wirklich einen guten Eindruck. In Ihrer Wohnung, die recht klein ist, sieht es aber ganz gut aus. Ich bin ja aber nicht hier im Wohnungen zu beurteilen.

Chantal ist sehr nett, spricht mächtigen Dialakt, aber für jemanden der aus der Ecke kommt völlig normal. Die Bude ist sehr klein, aber macht einen sauberen Eindruck.

Nun zu Chantal: Sie sieht aus wie auch den Bildern, vielleicht in Natura etwas kleiner. Vom Aussehen genau meine Kragenweite, mächtige Obermänner bei denen der Onkel Doc nachgeholfen hat, klein, booty Hintern. Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten. Nach einer Weile fragte sie mich was ich machen will. Wenn ich zum erstmal bei einer professionellen Dame bin wähle ich immer erst die Standardnummer. Daf+r wurden 50 Euronen ausgerufen.

Ich konnte mich frisch machen als ich zurück kam , lag sie bereits auf dem Bett, völlig nackt und mein optischer Geschmack wurde voll erfüllt. Leicht braun gebrannt, dicke Titten und einen dicken strammen Hintern. Piercings untermalen ihre Tatoos Optisch passt laut meinem Geschmack alles sehr gut. Aber das ist nur mein Geschmack.

Ich auf dem Bett liegend hat sie sich zärtlich um meinen Kleinen gekümmert. Es hat nicht lange gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat und Chantal ins französische übergwechselt ist. Hier muss ich allerdings sagen, dass sie sehr gezahnt hat und das nicht wirklich gut war. Aber wie ich schon sagte, Geschmäcker sind verschieden. Ich habe sie lieber aufsatteln lassen und ihre dicken Titten im Gesicht, den prallen Arsch in den Händen hatte schon was. Da ich heute jedoch voll geladen war, konnte ich diese Stellung nicht lange durchhalten und habe um Stellungswechsel gebeten. Jedoch nur um mir Zeit zu verschaffen den Kleinen wieder zu beruhigen. Ich wusste jedoch dass es nicht allzu lange dauern würden und so habe ich die Doggy Position verogeschlagen. Es war für mich ein Genuss, ihren prallen Hintern zu sehen während ich sie genommen habe. Ich merkte dass mir die Säfte aufstiegen und habe ich richtig dagegen gehämmert dass ihr Arsch so richtig geklatscht hat. Sie hat mächtig dabei gestöhnt. Ich hatte jedoch nicht den Eindruck dass es an mir lag, sondern daran dass sie mich zum Abschuss bringen wollte, was sie ja auch geschafft hat.

Danach Reinigung durch mich und netter AST

Mein Fazit:
Chantal ist sehr profesionell. Sieht für meinen Geschmack klasse aus. Franz. kann sie nicht sor richtig, aber bietet einen grundsoliden Service. Das Stöhnen sollte sie nach meiner Meinung lassen, aber das ist wiederum Geschmackssache. Ich werde wieder zu ihr gehen, weil ich Ihren Körper einfach geil finde.

So long
Der 0815 Meisterpopper

PS. An alle einen Guten Rutsch in das Neue Jahr (und das dürft ihr auch wörtlich nehmen ;-) )
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von Meisterpopper0815 - 28.12.2009, 21:31
Aktueller Bilderservice - von Metallfan - 15.04.2010, 07:52
Off Topic: mandy - von Metallfan - 13.05.2010, 18:39
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von plattom - 15.11.2008, 16:28
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von tobias - 10.02.2009, 21:32
Chantal jetzt Lu, ehemals KL, Liebigstr. 13, NW - von prinzalbert45 - 16.05.2009, 23:44