Lorena bei Lauras Girls
Smile 
Lang, lang ist es her, dass ich die unten näher beschriebene Dame zuletzt besucht habe. Daher reiche ich diesen Aktualisierungsbericht hier ein und hoffe, damit dienen zu können.

Aber von Anfang an...

Eigentlich habe ich mich im Jahr 2009 vor allem Besuchen im Frankfurter BHV verschrieben und dort auch immer brav die gleichen Frauen aufgesucht. Zum Abschluss der Weihnachtsfeiertage brach ich mit dieser Gewohnheit und suchte einmal wieder „Lauras Girls“ in Speyer auf. Von den drei mir vorgestellten Damen entschied ich mich für Lorena, wohl auch in Erinnerung an die frühere Begegnung mit ihr.

Lorena ist lt. Webseite Kolumbianerin, spricht jedoch sehr gut unsere Sprache. Die Unterhaltung mit ihr ist angenehm, unbeschwert. Außerdem lacht sie gerne. Ein Bild von ihr belegen unschwer, dass sie ein klein wenig üppiger, fraulicher ist, wobei am Busen keinerlei Silikontuning o. ä. festzustellen war.

Für nähere Angaben kann man ihre Setcard auf der Webseite von LG anschauen.

Ich buchte das gleiche Programm, das inzwischen als „verschmuste halbe Stunde“ angeboten wird. Dafür wechselten 100 Euro den Besitzer. Mit Lorena durchlief ich die übliche Reinigungsprozedur, wobei die Liebe selbst Hand mit anlegt.

Nach einem kurzen Prä-Sex-Talk tauschte Lorena, um dem Verschmusten in der halben Stunde gerecht zu werden, erst einmal gekonnt ein paar Küsse mit mir aus. Tatsächlich berührten sich dabei auch ab und zu und vorsichtig unsere Zungen. Von richtigen ZK kann man dabei nicht unbedingt reden, aber sonst war die Aktion sehr angenehm und sie brachte meinen Schwanz auch recht schnell in Aktionsbereitschaft.

Das veranlasste Lorena dann auch mir zu zeigen, dass sie mit Lippen und Zunge auch an meinem „besten Stück“ ihr Handwerk verstand. Ohne jegliche Handunterstützung, nur mit Zunge, Lippen und genau im richtigen Tempo begann sie die orale Verwöhnung, die mich mit Sicherheit vor Ablauf des Programms zum Ende der Nummer gebracht hätte. Ganz Profi erkannte die Gute das und nachdem geklärt war, dass ich nicht zweimal in einer halben Stunde kommen könnte (und damit vielleicht ein kleiner Upgrade-Versuch unterbunden war), verlangsamte sie ihr orales Verwöhnprogramm in Tempo und Intensität, ohne dass der Genussfaktor bei mir eingeschränkt wurde. Schließlich wollte ich meinerseits ihre süße, dunkle und vollständig rasierte Pflaume sehen und schmecken.

Kurz nach der Kondommontage wurden noch ein paar Küsse ausgetauscht und ich entschloss mich, die Frau in der Missionarsstellung bis zum Finale zu nehmen. Gesagt, getan und nach dem Sex folgte noch eine kurze Massage von ihr und nach ein wenig Small-Talk und einem abschließenden Badbesuch ging bzw. fuhr ich gut gelaunt und zufrieden mir mir und der Welt meiner Wege.

Mit Lorena habe ich wirklich eine verschmuste und sehr angenehme halbe Stunde verbracht, die ich gerne einmal wiederholen möchte, wenn nicht gerade auch die hübschen Töchter anderer Mütter anwesend sind. Aufgrund ihrer Kunstfertigkeit beim Blowjob werde ich mir auch überlegen, ausschließlich diese Leistung zu buchen.

Gruß
Carlo_04
Smile
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel

Nachrichten in diesem Thema
Lorena bei Lauras Girls - von Carlo_04 - 28.01.2007, 10:44
Noch einmal: Lorena bei Lauras Girls - von Carlo_04 - 28.12.2009, 18:15
RE: Lorena bei Lauras Girls - von limbo - 28.12.2009, 22:52
RE: Lorena bei Lauras Girls - von VanHinten - 08.01.2010, 16:57
RE: Lorena bei Lauras Girls - von Carlo_04 - 08.01.2010, 20:21
Lorena bei Lauras Girls - von alexis - 06.02.2007, 04:08