FFM (BHV), Ann, Amerikanerin
Andi35398 schrieb:Am Freitag um ca 18:00 Uhr auf Ann (gesprochen Änn) gestoßen. .... Sie kommt angeblich aus Koblenz und ist ab und zu mal hier um Geld zu verdienen.

Ich habe Ann vor einem Jahr für 2 Stunden bezahlt (3 mal Sex) und mich recht gut mit ihr unterhalten. Zur Gesichte gehört, dass ich fliessend english spreche (...nein, kein Ami: ich bin Däne, aber spreche seit eh und jeh englisch im Alltag...) und sie hat es toll gefunden unbeschränkt in ihrer eigenen Sprache plaudern zu können. Ann kommt aus den Vereinigten Staten und wohnt angeblich jetzt in Koblenz mit ihrem Kind.

Sie sie sei nach Deutschland als Teilnehmer des "FooFoo Program" der amerikanischen Armee gekommen. Unverheiratete Offiziere dürfen eine "Freundin" mitnehmen zu Kosten der Armee - um "unmoralisches Verhalten" der Armeetops (naja... jedenfalls im öffentlichem Bereich...Laut Lach) zu vermeiden. Wenn sie keine Freundin finden kann die Armee auch damit behilflich sein.

Sowas ist ja gefundenes Fressen wenn es darum geht Frauen mit geringer Selbsachtung zu identifizieren, und... voila, seitdem wohnt die Ann in Deutschland.

Nachrichten in diesem Thema
FFM (BHV), Ann, Amerikanerin - von Nase - 19.10.2008, 06:28
FFM (BHV), Ann, Amerikanerin - von R.-heimer - 19.10.2008, 10:52
FFM (BHV), Ann, Amerikanerin - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:25
FFM (BHV), Ann, Amerikanerin - von priamos - 27.12.2009, 07:51