habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
also ich war nicht nur in eine hure verliebt sondern auch mit ihr zusammen. mit einer aus dem x-treff. es war gigantisch , allerdings wollte sie nicht das ich in den x-treff gehe wenn sie dort dienst hatte . das habe ich natürlich akzeptiert. und ich finde es ist eben ein job. mehr nicht. kohle gg leistung. fertig.

und bevor sich jemand an einem kind vergeht soll er lieber die dienstleistungen einer dienstleisterin in anspruch nehmen. denke da müßte noch viel mehr gemacht werden , damit huren mehr anerkennung bekommen für das was sie tun.

habt ihr euch mal überlegt das gerade in so massenabfertigungsbunkern nicht immer jeder mann ne grazie ist. und die frau dann mehr oder weniger sich ihrem "lover" hingeben muß ???

in der oase o.ä clubs können die cdl´s schon mal ausweichen und für sich auch das beste rauspicken. aber am straßenstrich oder in x-treff etc. geht das schon weniger. und was ich für kerle schon gesehen habe , oh oh , da wollt ich als frau auch nicht , und wenn dann noch alkoholisiert ...nee...hut ab vor den professionellen ,

gruß , tilox

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von tilox - 26.12.2009, 17:01