Cecilia, Neuzugang Agentur Engel
Nach längerer Abstinenz war ich heute mal wieder bei den Engeln in Rohrbach-Süd und hatte echtes Glück: ein optisch (für meinen Geschmack) attraktiver Neuzugang, der auch auf dem Zimmer hält, was sie verspricht :ausr:
Cecilia, 23, langbeinige Blondine mit schöner Figur (weiblich gerundet aber nirgendwo fett) und gepierctem Nabel, lieb und anfangs ein klein bisschen schüchtern, da ihr erster Tag in der Agentur war – aber das hatte sich zum Glück bald erledigt.
Nach dem Geschäftlichen waren wir beide schnell nackt, eine liebevolle Waschung von ihr und ab aufs Bett. Dort ein wenig streicheln, Brüste und Bauch geküßt und langsam runtergewandert, um mich ihrer rasierten und hübsch anzusehenden Möse zu widmen. Ihr hat’s offensichtlich gefallen, zumindest wirkten ihre Reaktionen nicht zu übertrieben gespielt und nach einer Weile hat sie sich sehr schön französisch bedankt: Gummi schön spielerisch mit dem Mund aufgezogen, zartes vorsichtiges Anblasen, nach erfolgreicher Reaktion aber auch sehr gekonnt und tief weiter gesaugt während ich weiter über Po und Möse gestreichelt habe. Alles sehr zärtlich und trotzdem geil!
Nach einer Weile bat ich sie dann aufzusitzen und nach kurzem Justieren kamen wir bald in Fahrt bis das Bett geknarzt hat und ich schon mächtig aufgeheizt war. Vorher noch ein Stellungswechsel in einen schönen Doggy. Nach ein paar weiteren Stößen wanderte ihre Hand zwischen die Beine und machte sich dort abwechselnd an ihrem Kitzler und meinen Eiern zu schaffen, während sie weiter mit ihrem hübschen Hintern gegenhielt. Da hat’s dann nicht mehr lange bis zu einem befriedigten Abspritzen gedauert. Gummientsorgung und erste „Trockenlegung“ durch sie, abschließendes Waschen und Anziehen dann alleine, wobei sie mir weiter Gesellschaft geleistet hat und beim Small Talk – wie schon vorher im Bett – dann auch gar nicht mehr schüchtern war.
Echt lieber und servicemäßig guter Neuzugang... weiter so, dann fahr ich auch wieder öfter nach Rohrbach.

Nachrichten in diesem Thema
Cecilia, Neuzugang Agentur Engel - von frankrammler - 24.04.2005, 19:38
Cecilia, Neuzugang Agentur Engel - von Chris - 25.04.2005, 00:23
Cecilia, Neuzugang Agentur Engel - von frankrammler - 25.04.2005, 08:21
Cecilia, Neuzugang Agentur Engel - von Fry - 15.05.2005, 14:25