Yasmin / Jasmin, BG 1, 4 OG erste links! ( Zi, H )
ja ich weis bin schon lange hier angemeldet und habe noch keinen bericht zum besten gegeben bitte um verzeihung

ich war so 2-3 tage vor hl abend bei jasmin

beschrieben ist sie hier schon ganz gut nur ihr "muttermal" ist bestimmt so gross wie ein 2 euro stück ( falls hier ein hautarzt unter uns ist wäre gut das teil mal zu untersuchen) ausserdem hat sie eine 5 cm lange narbe auf ihrem brustbein

da ich gezielt zu ihr bin wusste ich natürlich was die kleine so bietet und so habe ich an der tür erstmal standard plus lecken für 25 taler ausgemacht da ich sehen wollte wie charmant sie nachkobert

und sie macht das durchaus verspielt und charmant so das man ihr nicht böse sein kann
sie bot mir zk für 5 taler mehr an wobei ich sie zappeln lies bis nach der waschung ( hat sie sehr gründlich gemacht wärend ich mich an ihren b-cups verging ) seltsamerweise durfte ich mich nicht waschen sie meinte nur es wäre schon ok gut dachte ich mir ( konnte ich überhaupt noch denken bei der geilheit die in mir aufgestiegen war) dann mal ab aufs bettchen

ich beglückte ihr brüste und ihr ras. dose recht lange wobei sie meiner meinung nach leicht feucht wurde und ich sie fragte wie sie es gerne hätte um danach ihren anweisungen folge leistete welche immer genauer und bestimmender wurden wärend sie feuchter wurde koberte ich ihr einen zk für gratis raus der mir gut gefiel ( der war wirklich sehr fordernd ) und so sagte ich ihr wenn sie immer so küsst geb ich ihr die 5 euro gerne was sie nur mit einem noch geileren zk beantwortet der gefühlte 2 min dauerte
(zeitdruck egal in welcher form gab es absolut zu keinem zeitpunkt )

nun war ich richtig geil auf ihr geblässe wurde aber durch eine hand auf meinem kopf wieder in die region zw. bauchnabel und oberschenkel auf reisen geschickt
wollte dann mal einen finger zum einsatz bringen was sie aber sanft abwehrte dafür gings langsam über in die 69 wo sie glaube ich "ausversehen" meine eichel mit ihrer zunge kurz beglückte um sogleich anzumerken für 20 euro mehr würde sie ft anbieten ich antwortete nur sie müsste mir dafür schon mal eine kleine kostbrobe ihres geblässes geben

sie schaute mir tief in die augen und erkannte ein williges opfer so gab sie 20 sek. fo zum besten welches ich zum anlass nahm ich die 20 taler zuzusagen

da lagen wir nun ich auf ca 180 sie nicht ganz regungslos und besorgten es uns gegenseitig irgendwann wollte sie das ich sie ficke darauf meinte ich nur das ich zu ihr gekommen wäre um ihr in den mund zu spritzen nicht um sie zu ficken

das verstand sie recht schnell und hat es wirklich gut und ausdauernd mit dem mund zu ende gebracht

ich gab ihr alles und noch mehr was ich hatte in ihren mund wo sie mich wirklich lange auszucken lies um dann im bad meine nachfahren zu entsorgen ( fand ich sehr gekonnt das sie kein zewa zückte )

netten ast wo sie meinte ich solle es keinem erzählen das ich ihr in den mund gespritzt habe einfach nur sagen wir hätte 30 min. gepoppt da die anderen damen das nicht so gerne sehen würden

ach so uhrzeit war so gg. 12 sie meinte ich wäre erster sieger an diesem tag

zimmer war 4.stock linksrum und immer geradeaus

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin ,4.stock,erste links! - von hector74 - 20.11.2009, 13:56
Jasmin ,4.stock,erste links! - von Ready XL - 20.11.2009, 16:45
Jasmin ,4.stock,erste links! - von Doug - 13.12.2009, 21:21
Jasmin ,4.stock,erste links! - von tuetenfueller - 26.12.2009, 16:19
RE: Jasmin ,4.stock,erste links! - von tuetenfueller - 27.11.2010, 21:11