23.12.2009, 09:54
Tja mit Cheyenne ist das eine Sache, Sie ist eine sehr sympatische guteaussehende junge Dame, die Ihre Vorzüge geschickt einzusetzten weis. So ist es mir auch ergangen. Geplendet von Ihrem Anlitz lies ich all meine Bedenken ausser Acht un bin direkt ohne Verhandlung mit Ihr auf ein Zimmer. was nun folgt war eine nette Unterhaltung mit Aufzählung Ihrer Aufpreisliste. - Nun Sie sagt genau an was zu welchem Preis möglich ist, aber wenn nur noch das Kleinhirn denkt, ist es mit dem Großhirn so eine Sache. - Die Aktion - Blasen mit Aufnahme
war normaler Durchschnitt und nach dem ganzen Aufpreisgespräch war meine Stimmung nicht mehr ganz so toll.
Leistung und Preis stehen in keinem guten Licht. Aber gut mein Großhirn hatte nun an Kleinhirn gesendet mach das beste daraus du bist eine Erfahrung reicher - und Weihnachten steht vor der Tür - nehm es sportlich. Es kommen auch wieder andere Tage!!
war normaler Durchschnitt und nach dem ganzen Aufpreisgespräch war meine Stimmung nicht mehr ganz so toll.
Leistung und Preis stehen in keinem guten Licht. Aber gut mein Großhirn hatte nun an Kleinhirn gesendet mach das beste daraus du bist eine Erfahrung reicher - und Weihnachten steht vor der Tür - nehm es sportlich. Es kommen auch wieder andere Tage!!