Christina Pirmasens
Habe nach den Berichten bei Lustscout Kontakt mit Christina aufgenommen.
Geil machte mich die Aussicht auf die langen Nippel und dass sie grundsätzlich auch av macht. Ok. Ich war jetzt 2x bei ihr und bin hin- und her gerissen.

Einiges aus den Vorberichten kann ich bestätigen. Aber riesige Nippel? Nö; nix außergewöhnliches. Na ja.

Bin beim ersten mal dort um 18.00 rein (mehrstöckiges Mietshaus im Zentrum). Aufgemacht hat eine junge Kollegin (Mitte 20). Habe ihr gesagt, dass ich zu Christina will. Bin in ein abgedunkeltes Zimmer geführt worden und Christina ist dann im Negligé erschienen. Sie ist etwa Mitte bis Ende 40, solariumsgebräunt und spricht gebrochen Deutsch mit Mannheimer Dialekt. Sie ist rasiert, hat große Schamlippen und weiche Hängetitten mit ganz normalen (keinesfalls großen) Nippeln.

Habe 20 Minuten für 50 Euro (gv+frz mit Kondom) vereinbart und bin kurz allein ins Bad. Anschließend im Zimmer ausgezogen und sie ist ins Bad. Als sie zurückgekommen ist, habe ich ihr beim Ausziehen geholfen (bh und slip). Anschließend im Stehen gefühlt und Körperküsse. Sie fühlt sich gut an aber ich konnte die Alkoholfahne riechen. Küssen wollt ich eher nicht. Habe ihr dann gesagt, dass sie ihn mir blasen soll. Wir haben uns aufs Bett gelegt und sie hat gesagt, dass das bei 50 Euro mit Kondom ist. Kein Problem Kondom drüber – Schwanz war fast noch ein bisschen weich und mit dem Blasen angefangen. Das war echt gut und völlig ohne Zähne. Da war er schnell bretthart. Da mich das richtig aufgedreht hat, sagte ich ihr – um wieder runterzukommen, dass sie auch mal die Eier lecken soll. Das hast sie dann getan. Mit nasser Zunge meine Eier komplett abgeleckt und in den Mund gesaugt. Mit der Zunge die Eier massiert und dann gings ab. Mit der Zunge den Damm runtergewandert. Dann war sie mit den Lippen am After und hat ihn geküsst und Damm und After komplett mit der Zunge nass gemacht und abgeleckt. Sie ließ die Zunge am Schließmuskel kreisen und hat immer wieder leicht reingebohrt und dann die Eier wieder nass geleckt. Ich hab das dann nicht mehr ausgehalten und ihr gesagt, dass ich sie ficken will. Sie hat mir dann ihren Hintern angeboten und ich hab sie von hinten kurz und fest gefickt (doggy kein av). So wie sie sich angeboten hat, war ihre Vagina leicht abgeknickt und ziemlich eng. Ich bin schnell gekommen und habe eigentlich immer noch an meinen nassen Eiern ihre Zunge gespürt.

Sie hat dann vergessen mir den Gummi runterzuziehen. Das habe ich dann angefangen und sie hat sich entschuldigt und das übernommen. Anschließend ein bisschen gequatscht (läuft wohl nicht so gut, wenig Kunden) und bin dann ins Bad, habe mich sauber gemacht und bin von dannen gezogen. An der Tür noch Küsschen links und rechts und weg.

Das Lecken von ihr war auf jeden Fall genial.

Da ich hierzu eine Wiederholung wollte war ich einige Wochen später wieder dort. Diesmal war die Kollegin bereits weg. Sie hat mich erkannt und wir haben nochmal dieselbe Nummer vereinbart.

Im Bad wie gehabt sauber gemacht. Dann im Stehen erste Zärtlichkeiten. Habe sie an ihren Nippeln saugen lassen und dabei ihre Mumu gefingert. Stehen tun die Nippel ja schnell. Nur so groß sind sie halt nicht. Dann aufs Bett gekniet und sie hat ihn liegend geblasen. Sie wollt zuerst ohne gummi, hat ihn aber dann drübergezogen, da ich das ok fand und wollt. Sie hat dann meinen Schwanz gesaugt und ich sie in den Mund gefickt. Da mich das angemacht hat, sagte ich ihr dass ich sie jetzt kurz ficken muss. Sie hat recht große weiche Schamlippen; aber ihre Fotze ist dennoch ziemlich eng – auch wenn sie auf dem Rücken liegt. Wäre dabei fast gekommen.

Anschließend mich auf den Rücken gelegt und sie zu dem sagenhaften Gebläse aufgefordert. So wollte ich dann abschießen. Sie hat den Schwanz geblasen, an meinen Eiern gesaugt und den Damm geleckt. Mit Rosette lecken und züngeln war aber nix. Das war mit dem nassen Finger gefaket. Schade, aber in Anbetracht des Preises ok.

Fingern ging dabei aber klasse. Ein Finger in der Mumu und einem im Hintern hat sie ohne mit leicht wohligen Geräuschen zwischen dem Schmatzen quittiert. Da war ich dann fällig und habe ihr gesagt, dass sie mich reiten soll. Sie hat ihn dann schön tief in sich rein und mich an sie gedrückt. Kurzer wilder Ritt und abgespritzt.

Performance durchaus mehr als ok. Schade nur, dass ich mein highlight bereits beim ersten Besuch hatte.

Gruß Stummel

Nachrichten in diesem Thema
Christina Pirmasens - von poppemon - 12.07.2007, 18:19
RE: Christina Pirmasens - von tylerdurden - 20.01.2010, 16:29
RE: Christina Pirmasens - von Michel_12 - 16.10.2010, 08:14
RE: Christina Pirmasens - von muggel - 20.01.2010, 20:56
RE: Christina Pirmasens - von Kaspar - 23.02.2010, 15:23
Christina Pirmasens - von Brandon - 06.03.2010, 11:13
Cgristina Pirmasens B-Probe - von Michel_12 - 07.02.2011, 11:58
RE: Christina Pirmasens - von Kaspar - 09.02.2011, 10:12
Christina Pirmasens - von teamissue - 12.07.2007, 19:00
Christina Pirmasens - von Rüdiger - 12.07.2007, 20:29