habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
nur mal so als anmerkung.. weil ich immer wieder lese: eine hure hatte so und soviel drin blabla.., kann mann nicht akzeptieren, eifersucht blabla,

ihr solltet euch mal gedanken machen, wie es denn im umgekehrten fall ist..

ihr poppt fröhlich (und zu 99 % ohne das es die partnerin weiss), huren und/oder ONS, habt geliebte, etc etc.

aber IHR ertragt es nicht wenn die partnerin hure ist??
vergesst mal nicht, das das für uns nur ein JOB ist, knallhartes, eisklates geschäft.. da spielen gefühle so gut wie garkeine rolle(ausnahmen bestätigen die regel)

sorry, das ist doppelmoral..

ich hatte schonmal geschrieben: ihr nehmt für euch in anspruch, was ihr eurer freundin nicht zugestehen würdet..

hurra, ich bin stolz auf euch.

"Du kriegst eine Hure aus den Puff, aber nicht den Puff aus der Hure""

ersetze hure durch freier und es passt genauso..

ich für meinen fall würde mich NIE WIEDER mit einem meiner gäste einlassen, (und nein, es ging nicht schief wegen meines jobs, das hate andre gründe),.

Akzeptiere aber ,das mein jetziger partner sehr wohl paysex in anspruch nimmt, so wie er meinen job akzeptiert.
und das geht schon sehr lange zeit gut.

wir mädels können sehr wohl privat und geschäft trennen.

es MUSS nicht gutgehen.. es KANN aber, wenn sich BEIDE seiten einig sind, sehr wohl sehr gut gehen.

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von sweetgirl - 22.12.2009, 18:04