> Ein paar echt gute Top Mädels Tips für NRW ?
Hey Chris!

Empfehlen würde ich Dir auf jeden Fall in Bochum den Eierberg, die Straße heißt "Im Winkel", falls Du Navi hast. Big Grin

In Oberhausen die Flasshofstraße ist auch sehr sehr gut, vor allen Dingen Nachmittags und der Service ist dort schon echt gut für 30 Euros.

In Essen die Stahlstraße finde ich persönlich nicht so dolle, ging als ich letztes Mal dort war mit 30 Eiro für blasen ODER ficken los.

Und dann gibbet in Dortmund noch die Linienstraße, auch immer wieder zu empfehlen.

Wenn Du Straßenstrich magst, würde ich Dir auf jeden Fall in Dortmund den bei Hornbach empfehlen. Kollege Arne ist ne Koriphäe auf dem Gebiet.

Preislich mußt Du Dich bei uns in NRW auf ein etwas höheres Niveau als in Frankfurt einstellen, aber trotzdem kommt man hier auch echt prima zum Stich!

Ansonsten empfehlen sich auch noch ein paar Wohnungsnutten, aber in Laufhäusern, bzw. Strichstraßen kommt man billiger weg.

Ach ja, zu Oberhausen, die Hausnummer 32 oder 34 (das lange Haus, in dem auch das Haus Eden ist) würde ich meiden, die Mädels dort werden von den Betreibern regelrecht zur Abzocke angehalten!

Viel Spaß und berichte mal! Smile
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )

Nachrichten in diesem Thema
> Ein paar echt gute Top Mädels Tips für NRW ? - von Okapi - 25.04.2005, 13:28
> Ein paar echt gute Top Mädels Tips für NRW ? - von dummy - 25.04.2005, 13:43