Ich grübelte gerade darüber, was ich vor Weihnachten noch alles erledigen muß. Schließlich hatte ich eine ellenlange Liste, hier galt es Prioritäten zu setzen. Ganz oben lese ich „ein Länderpunkt für Kuba“ 

Gottlob sind mir sofort zwei leckere Cubanas eingefallen, so daß ich mich direkt auf den Weg machen konnte. Meine No. 1 war leider weg, stattdessen sehe ich eine sehr attraktive junge Schoko-Lady, die gerade mit einem Kollegen unzüchtige Dinge aushandelt.
Also die No. 2 angepeilt. Kaum, daß sie mich erblickt kommt sie herbei, ein strahlendes Gesicht vermittelt ihre gute Laune. Der geile Latinaarsch und die großen Hupen drohen das hauchdünne weiße Kleid zu sprengen
. Vor mir steht
Hupen Katja
Wir flachsen etwas, dann kommt Katja zur Sache und verspricht mir ein hervorragendes Gebläse in natur, mit Ficken in verschiedenen Positionen zu 25.-. Also nix wie rein in die Fickbutze. Zur Einstimmung gibt es ein kleines Tänzchen bei dem die Weichteile gleich mal intensiv Kontakt miteinander aufnehmen :knuddel.
Nach dem üblichen Prozedere landen wir auf der Lustmatte. Da geht es gleich hoch her, Arsch kneten, die hammergeilen Hupen
massieren garniert mit Küssen. Dann rutscht Kaja nach unten und kniet sich zwischen meine Beine wie ein Kuschelhäschen. Leider kann ich so nicht die geilen Hupen malträtieren. Das ist aber schnell vergessen, denn schon verwöhnt mich die Schoko-Lady mit einem sehr geilen FO
. Besonders ihre perfekte Zungenarbeit ist ein Genuß, sie bearbeitet dabei ausgiebig die Eichel, den Schaft, leckt und lutscht auch an den Eiern. Dann wiederum wird ausgiebig geblasen. Kein störender Hand.- oder Zahneinsatz. Die ganze Prozedur abwechslungsreich und seeeeehr ausdauernd. Vielleicht streckenweise etwas zu soft
.
Nach der Verkleidung des kleinen Freundes geht es im Piraten weiter. Katja legt einen guten Ritt hin und ich knete leidenschaftlich den Schokoarsch. Geil wie der Pimmel zwischen dem Arsch in die Muschi rutscht
Katja schlägt ein Wechsel vor, auch gut, bitte einmal drehen und weiter geht es im normalen Reiter, denn ich muß diese geilen Hupen massieren 
Beim nächsten Wechsel geht es in die Doggy
.
Husch, husch, rein in die Musch und los geht es mit wildem hämmern und kneten des geilen Arsches.
Katja ist absolut standfest und läßt sich durch nichts beirren :wow:. Endlich der erlösende Abschuss und die Sämmlinge prallen in die Gummiwand.
Zum Abschied noch ein kleiner AST und schon bin ich wieder wech.
Btw: wech, Katja fährt in Kürze in Urlaub und ist dann ab März wieder einsatzbereit.
Fazit
Sehr nette, sympathische Schokolady, die mit einem prima Gebläse überzeugt. Auch bei der Fickerei hat alles ausgezeichnet gepasst. Falls ich sie wieder treffe, werde ich die süsse, geile Sau wieder durchnudeln, aber dann wähle ich das Luxuspaket.
![[Bild: kuba180.gif]](http://img687.imageshack.us/img687/7728/kuba180.gif)

Gottlob sind mir sofort zwei leckere Cubanas eingefallen, so daß ich mich direkt auf den Weg machen konnte. Meine No. 1 war leider weg, stattdessen sehe ich eine sehr attraktive junge Schoko-Lady, die gerade mit einem Kollegen unzüchtige Dinge aushandelt.
Also die No. 2 angepeilt. Kaum, daß sie mich erblickt kommt sie herbei, ein strahlendes Gesicht vermittelt ihre gute Laune. Der geile Latinaarsch und die großen Hupen drohen das hauchdünne weiße Kleid zu sprengen

Hupen Katja
- Gesicht: sehr hübsches Gesicht
- Haare: schwarz, lang, fein gelockt
- Haut: schoko
- Figur: KF38
- Tittis: D-Cup, getunt, prall und fest
- Größe: um 1,60 m
- Herkunft: Kuba
- Sprachen: spanisch, brauchbares dt.
- Sonstiges: gr. Tattoo um den Bauchnabel, am rechten Bein zwei kleinere Tattoos
Wir flachsen etwas, dann kommt Katja zur Sache und verspricht mir ein hervorragendes Gebläse in natur, mit Ficken in verschiedenen Positionen zu 25.-. Also nix wie rein in die Fickbutze. Zur Einstimmung gibt es ein kleines Tänzchen bei dem die Weichteile gleich mal intensiv Kontakt miteinander aufnehmen :knuddel.
Nach dem üblichen Prozedere landen wir auf der Lustmatte. Da geht es gleich hoch her, Arsch kneten, die hammergeilen Hupen

Nach der Verkleidung des kleinen Freundes geht es im Piraten weiter. Katja legt einen guten Ritt hin und ich knete leidenschaftlich den Schokoarsch. Geil wie der Pimmel zwischen dem Arsch in die Muschi rutscht

Beim nächsten Wechsel geht es in die Doggy

Husch, husch, rein in die Musch und los geht es mit wildem hämmern und kneten des geilen Arsches.
Katja ist absolut standfest und läßt sich durch nichts beirren :wow:. Endlich der erlösende Abschuss und die Sämmlinge prallen in die Gummiwand.
Zum Abschied noch ein kleiner AST und schon bin ich wieder wech.
Btw: wech, Katja fährt in Kürze in Urlaub und ist dann ab März wieder einsatzbereit.
Fazit
Sehr nette, sympathische Schokolady, die mit einem prima Gebläse überzeugt. Auch bei der Fickerei hat alles ausgezeichnet gepasst. Falls ich sie wieder treffe, werde ich die süsse, geile Sau wieder durchnudeln, aber dann wähle ich das Luxuspaket.
:band:
Das gibt einen Länderpunkt für Hupen-Katja aus Kuba.
![[Bild: kuba180.gif]](http://img687.imageshack.us/img687/7728/kuba180.gif)