22.12.2009, 00:32
Nachdem ich heute Lisa nicht angetroffen hatte, fuhr ich dann
zu Ming bei der ich schon einpaarmal war.Das ist immer eine sichere Nummer.
Ich hatte Glück, Sie war heute mal wieder da und habe Sie dann auch gebucht. 80 für FO/GVM/ZK und 69 1/2 Stunde.
Nach unserer beider Waschung ging es auf dem Bett los mit heftigen ZK.
Nach ein paar Minuten bestes ZK, signalisierte ich Ming, dass ich ihre Fotze lecken möchte. Sie drehte sich um, und
wir lecken, küssten und saugten uns gegenseitig die Ärsche, Fotze, Eier und Schwanz.
Nach ein paar minuten sagte ich zu Ihr, das ich Sie jetzt ficken will.
Sie nahm einen Conti und zog Ihn mir auf und Sie begann in der Reiterstellung mich durchzuficken.
Nach wenigen minuten drehte ich Sie um in die Missio und stieß Sie so richtig durch.
Dann nahm ich Sie noch in der Doggistellung und schob Ihr noch einen finger in dem Arsch.
Als ich merkte das ich bald komme zog ich meinen Schwanz herraus drehte Sie um zog den Gummi ab und steckte Ihr meinen Schwanz in Ihren Mund. Ich spritzte Ihr meinen Saft in den Mund und Sie nahm alles schön auf bis zum letzten Tropfen. Danach alles in einem Zewa entsorgt, dann ins Bad und alles gesäubert.
Ich bekam noch eine Massage von Ihr.
Als ich ging, sah ich Ihre Kollegin die nackt im Bad stand.
Fazit:
Optik: 9/10
Service: 9/10
Nettikette: 9/10l :wow:
Wiederholungsgefahr: 100%
zu Ming bei der ich schon einpaarmal war.Das ist immer eine sichere Nummer.
Ich hatte Glück, Sie war heute mal wieder da und habe Sie dann auch gebucht. 80 für FO/GVM/ZK und 69 1/2 Stunde.
Nach unserer beider Waschung ging es auf dem Bett los mit heftigen ZK.
Nach ein paar Minuten bestes ZK, signalisierte ich Ming, dass ich ihre Fotze lecken möchte. Sie drehte sich um, und

Nach ein paar minuten sagte ich zu Ihr, das ich Sie jetzt ficken will.
Sie nahm einen Conti und zog Ihn mir auf und Sie begann in der Reiterstellung mich durchzuficken.
Nach wenigen minuten drehte ich Sie um in die Missio und stieß Sie so richtig durch.
Dann nahm ich Sie noch in der Doggistellung und schob Ihr noch einen finger in dem Arsch.
Als ich merkte das ich bald komme zog ich meinen Schwanz herraus drehte Sie um zog den Gummi ab und steckte Ihr meinen Schwanz in Ihren Mund. Ich spritzte Ihr meinen Saft in den Mund und Sie nahm alles schön auf bis zum letzten Tropfen. Danach alles in einem Zewa entsorgt, dann ins Bad und alles gesäubert.
Ich bekam noch eine Massage von Ihr.
Als ich ging, sah ich Ihre Kollegin die nackt im Bad stand.
Fazit:
Optik: 9/10
Service: 9/10
Nettikette: 9/10l :wow:
Wiederholungsgefahr: 100%