21.12.2009, 14:02
Ich wurde aufgefordert, mehr Details von meinen Eindrücken und dem Clubleben zu schreiben. Was soll ich da aber viel schreiben, ausser dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Palace wurde schon von anderen beschrieben, die sich dort viel besser auskennen als ich, es war ja mein Erstbesuch
Ich glaube eher nicht, dass ich süchtig geworden bin, obwohl es mir sehr gut gefallen hat. Aber zumindest für mich, hat das Palace auch Nachteile.
> Wegen meiner schlechten Augen, kann ich kein Auto mehr faren. Deshalb kommt für mich als Club, nur das Palace in Frage. Dort kann ich in 15 Minuten zu Fuss hingehen.
> Meine Ration Sex, brauch ich mindestens einmal Wöchentlich, da sind mir 75 € Eintritt, auf Dauer zuviel.
> Ich kannte dort vorher, keines der Mädels, da weiss man im Vorraus nie, was auf einen zukommt. Im BHV dagegen, kenne ich viele Mädels.
> Es ist dort so duster, dass ich auf ein paar Meter Entfernung, kein Gesicht erkennen kann. Selbst wenn ich wüsste zu welcher ich will, würde ich sie wahrscheinlich icht finden.
Ich werde dem BHV treu bleiben, das heisst aber nicht, dass ich nicht ab und zu, einen Abstecher ins Palace mache.
Gruss wawi.
> Ich kannte dort vorher, keines der Mädels, da weiss man im Vorraus nie, was auf einen zukommt. Im BHV dagegen, kenne ich viele Mädels.
> Es ist dort so duster, dass ich auf ein paar Meter Entfernung, kein Gesicht erkennen kann. Selbst wenn ich wüsste zu welcher ich will, würde ich sie wahrscheinlich icht finden.
Ich werde dem BHV treu bleiben, das heisst aber nicht, dass ich nicht ab und zu, einen Abstecher ins Palace mache.
Gruss wawi.