habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Woher willst du alle Leute kennen, wildthing? Umgekehrt könnte man natürlich auch sagen, daß die Herren Superrammler ein Problem mit ihrer Sexualität haben und auch nicht wirklich zu lieben in der Lage sind. Wer seine Fantasien nur bei einer Hure ausleben kann, ist für mich ein Krüppel.
Und ich wüsste nicht, was Liebe mit Girlfriendsex zu tun hätte. Ausserdem sind mir Leute der GF6 Fraktion lieber, als die der Chauvi "Geile Sau" Fraktion, die dann noch einen auf Respekt gegenüber den Dienstleisterinnen machen wollen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von hawkfan - 21.12.2009, 13:46