Natascha bei Tabulose Mäuse in LU
Was gibt es zur Aufheiterung an Regentagen besseres, als sich von einer Brasilmaus den Zuckerhut blasen zu lassen? Also auf zu den Tabulosen Mäusen und gleich großes Hallo: Alisha ist wieder da, hat ihre Schwangerschaft auch figurmäßig gut überstanden und sieht eigentlich ziemlich „geschäftsfähig“ aus. Allerdings gefällt sie sich wohl in der Rolle als Puffmutter und arbeitet nicht mehr selbst.
An Gretels waren Natascha und Marika da – wenn die weiter so ins Solarium geht, gehtse auch bald als Brasilianerin durch Wink. Wegen dem superknappen Leopardenbikini und dem geilen Erlebnis beim letzten Mal hab ich mich dann aber für Natascha entschieden, und das war richtig so!
Waschung zwar alleine im Bad, als ich ins Zimmer kam räkelte sich die Kleine dort mit offenem BH auf einem Sessel. Ich setzte mich vor sie, der BH fiel, Brüste und Bauch wurden ausgiebig beleckt, einmal um den String rum, dann aus damit und mit Zunge und Finger die Brasilmöse erkundet – lecker!
Nach einer weile dann Platzwechsel, ich im Sessel, sie kniet vor mir und bringt mich französisch auf Touren, immer schön abwechselnd blasen und Eierlecken. Dann rüber aufs Bett, während sie sich querlegt und auf dem Nachtisch das Gummi auffummelt bekommt sie noch ein paar Küsschen auf den Po und einen Finger in die Möse. Gut auf Touren gebracht dann ziemlich heftig und variantenreich in der Missio ausgetobt. Als ich zufällig rausgerutscht bin setzt sie sich auf und ich warte auf den Stellungswechsel. Stattdessen zieht sie das Gummi runter, beugt sich lächelnd zu mir und beginnt mit einem tiefen Blaskonzert... hat dann zwar nicht mehr lange gedauert bis ich soweit war, aber das waren definitiv die geilsten Minuten des heutigen Tages. Ordentlich gespritzt, bis zur letzten Zuckung in ihrem Mund geblieben :bj... nachdem sie die DNA in ein Tuch entsorgt und mir noch mal ein herrlich-verdorbenes Lächeln geschenkt hat wurde ich dann noch saubergemacht und scheinheilig gefragt ob’s mir gefallen hat. Was für 'ne Frage, bin restlos begeistert.

Nachrichten in diesem Thema
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von sanuk - 23.03.2005, 18:58
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Chris - 24.03.2005, 11:01
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von frankrammler - 26.03.2005, 11:38
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von frankrammler - 27.03.2005, 12:07
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von frankrammler - 25.04.2005, 16:36
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Loki - 28.04.2005, 06:53
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Loki - 28.04.2005, 15:19
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von duckbutter - 28.04.2005, 17:20
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von jako - 28.04.2005, 21:20
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Loki - 28.04.2005, 22:19
Natascha bei Tabulose Mäuse in LU - von Fry - 07.05.2005, 14:50