Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart
Friese schrieb:Ich kann nicht nachvollziehen was viele hier gegen Rumäninnen habenVerwirrt

Die Mehrzahl sind klasse DLs und die duschen genau so viel oder so wenig wie Mädels anderer Nationalitäten:nein:

Ja Friese. Verstehe das auch nicht. Möchte betonen, dass mir die Nationalität vollkommen egal ist. Aber das mit den RO ist irgendwie ein Problem von Stuttgart, speziell von den Besuchern des Sakura. Dabei ist in der Sakura der RO-Anteil sehr tief. so. ca 25-35 %. In den südlicheren Clubs (Pascha, Lancelot) und in der Schweiz ist das kein Thema, obwohl der RO/BG Anteil da in vielen Clubs sehr viel höher ist. Im Swiss-Palace und Pascha z.B. ist er so um die 60-90 % und alle sind zufrieden. Die lassen da auch mal die Sau raus und tanzen auf der Theke und alle kriegen glänzende Augen. Da baggern auch viel mehr an als in Stu. Da kannst Dich höchstens ins Klo einschliessen, um nicht irgendwo einen geilen Arsch zu sehen. Nur regen sich in Stu alle drüber auf. Für mich nicht nachvollziehbar. Die Mädels sind doch dafür da und wollen was verdienen.

Sogar im Globe hat niemand in den Berichten erwähnt, dass absolute Topacts wie Elly, Helen, Jessica , usw. RO sind. Konnte ich dann selber herausfinden. Interessiert wirklich niemanden da.

Auch das mit der Sprache wird immer wieder erwähnt. Dabei können doch die meisten RO sehr gut englisch. Ausserdem hatte ich schon ne Riesengaudi mit Mädels, mit denen ich mich gar nicht verständigen konnte. Oder gerade weil die Verständigung schwierig war.

Vielleicht bringt der Cowboy da mal Licht ins ganze? Big Grin

Gruss Sagesesam, echt ein wenig ratlos ....

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart - von pedro27 - 20.12.2009, 20:44
Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart - von Friese - 20.12.2009, 21:07
Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart - von lordvader - 20.12.2009, 21:15
Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart - von sagesesam - 20.12.2009, 22:08
Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart - von MIC3 - 21.12.2009, 11:07
Erstbesuch FKK Sakura Stuttgart - von Horus - 22.12.2009, 14:46