26.04.2005, 07:08
Hallo Fickgemeinde...
nach längerer Abstinenz war ich gestern mal wieder unterwegs, da ich eh in
Heidelberg war dachte ich schau mal in den Puff HD bevor du nach Mannheim fährst.
Soweit kam es dann gar nicht mehr...bin im "alten EC" in Heidelberg hängen
geblieben....tja hätte ich vorher auch nicht gedacht...
Jennifer, ca. 1,80-1,85 :ausr: groß sportlich schlanke Figur, ewig lange Beine
schöne geile feste Titten würde sagen zwischen B un C Cups, lange dunkle
Haare mit rötlichen Strähnchen ein hübsches Gesicht, ist so um die mitte 20.
An der Tür die Preise gescheckt und wie üblich 30 Tacken für
und
40 Teuros für
mit
. Zeitrahmen so 15 bis 20 min.
War schon an der Tür sehr kommunikativ und nett, ok ich geb zu ich hatte
gewisse Zweifel aber irgendwas sagte dann auch, probiers einfach. Mehr wie
ein Reinfall kann es nicht werden..da ich nur Druck los werden wollte - oder doch Frust -
bin ich halt rein.
Sie hat sich auch gleich komplett ausgezogen und gemeint, machs Dir auf dem Bett bequem ich komm gleich, worauf ich antwortet..wie, jetzt schon hab doch noch gar nichts gemacht. ...kam gut erstmal gelacht... :tongue:
Sie hat sich dann zu mir gelegt und die Tüte montiert..dabei schöne Streicheleinheiten
und netten smaltalk gehalten. Das ging ne ganze Weile so und immer wieder dabei "Little Shy" mit der Hand bearbeitet...nicht wild und heftig sondern echt langsam und "zärtlich".....dann hat sie nach ner Weile angefangen zu blasen..leider nicht lange aber es war ok!
Los, jetzt komm auf mich...hat sich hingelegt und die Beine breit gemacht und
Liitel Shy der zwischenzeitlich Big Shy wurde eingeführt.
Das war - für mein empfinden - ein Fick vom Feinsten.....nicht hektisch und wild
sondern einfach geil. Während dem Ficken hat sie mal ihre ewig langen Beine
um mich "gewickelt"..dann wieder weit von sich gestreckt, sie hat mir die Pobacken gestreichelt dann wieder die Eier gekrault, hat mir den Rücken und den Nacken gestreichelt..ich war total überrascht......auch über leicht dezentes stöhnen..ich denke es war nicht echt aber es war ok und nicht übertrieben. Ich konnte Ihren Hals küssen während Sie meinen Körper streichelte...und meine Brustwarzen "liebkoste"....
nun letztednlich hab ich dann die Tüte gefüllt...und es war geil.....
Sie hat wohl meinem Blick angesehen, dass ich ziemlich überrascgt war, denn Sie sagte
tja..das hast Du nicht gedacht gell?....aber weisst Du, es hat manchmal auch was mit
Sympathie zu tun, weil wir sind auch nur Menschen.....außerdem ist es auch schön
wenn jemand "gut" riecht und gepflegt ist......
Sie erzählte mir noch von einem anderen Gast, bei dem Sie - Ihren Worten nach - nur wie ein Brett da lag und gebetet hat dass es bald vorbei sei, da dieser wohl sehr unsympathisch war und mundgeruch hatte....
Sei es drum, für mich war es geil und ich war überrascht für heidelberg !! Aber ich fand sie war nett und ehrlich..vor allem wennich bedenke wie lange ich bei ihr war...ok..wir haben auch viel erzählt und uns unterhalten...aber das hätte sie auch nicht gebraucht...
Gruß Shyboy....
der jetzt hoffentlich wieder öfter .........
nach längerer Abstinenz war ich gestern mal wieder unterwegs, da ich eh in
Heidelberg war dachte ich schau mal in den Puff HD bevor du nach Mannheim fährst.
Soweit kam es dann gar nicht mehr...bin im "alten EC" in Heidelberg hängen
geblieben....tja hätte ich vorher auch nicht gedacht...
Jennifer, ca. 1,80-1,85 :ausr: groß sportlich schlanke Figur, ewig lange Beine
schöne geile feste Titten würde sagen zwischen B un C Cups, lange dunkle
Haare mit rötlichen Strähnchen ein hübsches Gesicht, ist so um die mitte 20.
An der Tür die Preise gescheckt und wie üblich 30 Tacken für

40 Teuros für

War schon an der Tür sehr kommunikativ und nett, ok ich geb zu ich hatte
gewisse Zweifel aber irgendwas sagte dann auch, probiers einfach. Mehr wie
ein Reinfall kann es nicht werden..da ich nur Druck los werden wollte - oder doch Frust -
bin ich halt rein.
Sie hat sich auch gleich komplett ausgezogen und gemeint, machs Dir auf dem Bett bequem ich komm gleich, worauf ich antwortet..wie, jetzt schon hab doch noch gar nichts gemacht. ...kam gut erstmal gelacht... :tongue:
Sie hat sich dann zu mir gelegt und die Tüte montiert..dabei schöne Streicheleinheiten
und netten smaltalk gehalten. Das ging ne ganze Weile so und immer wieder dabei "Little Shy" mit der Hand bearbeitet...nicht wild und heftig sondern echt langsam und "zärtlich".....dann hat sie nach ner Weile angefangen zu blasen..leider nicht lange aber es war ok!
Los, jetzt komm auf mich...hat sich hingelegt und die Beine breit gemacht und
Liitel Shy der zwischenzeitlich Big Shy wurde eingeführt.
Das war - für mein empfinden - ein Fick vom Feinsten.....nicht hektisch und wild
sondern einfach geil. Während dem Ficken hat sie mal ihre ewig langen Beine
um mich "gewickelt"..dann wieder weit von sich gestreckt, sie hat mir die Pobacken gestreichelt dann wieder die Eier gekrault, hat mir den Rücken und den Nacken gestreichelt..ich war total überrascht......auch über leicht dezentes stöhnen..ich denke es war nicht echt aber es war ok und nicht übertrieben. Ich konnte Ihren Hals küssen während Sie meinen Körper streichelte...und meine Brustwarzen "liebkoste"....
nun letztednlich hab ich dann die Tüte gefüllt...und es war geil.....
Sie hat wohl meinem Blick angesehen, dass ich ziemlich überrascgt war, denn Sie sagte
tja..das hast Du nicht gedacht gell?....aber weisst Du, es hat manchmal auch was mit
Sympathie zu tun, weil wir sind auch nur Menschen.....außerdem ist es auch schön
wenn jemand "gut" riecht und gepflegt ist......
Sie erzählte mir noch von einem anderen Gast, bei dem Sie - Ihren Worten nach - nur wie ein Brett da lag und gebetet hat dass es bald vorbei sei, da dieser wohl sehr unsympathisch war und mundgeruch hatte....
Sei es drum, für mich war es geil und ich war überrascht für heidelberg !! Aber ich fand sie war nett und ehrlich..vor allem wennich bedenke wie lange ich bei ihr war...ok..wir haben auch viel erzählt und uns unterhalten...aber das hätte sie auch nicht gebraucht...
Gruß Shyboy....
der jetzt hoffentlich wieder öfter .........