Erstbesuch im Point
Ich war gestern das erste mal im Point und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht war. Die Ausstattung wurde ja schon ausgiebig besprochen und gefiel mir ebenfalls. Nach Entspannung in Sauna und Whirlpool ging es zunächst mit Dani aus Spanien aufs Zimmer. Die kleine ist nicht auf der Homepage, weist etwa 1,60m und eine kleine Hand voll Titten auf. Sie war sehr forsch und wollte gleich aufs Zimmer. War mir recht, da ich erst mal die Spannung los werden wollte. Ihre Spalte ist nicht rasiert, schmeckt aber gut und hat sich leidenschaftlich lecken lassen. Blasen war gut und Doggie hat das Finale gebracht. Etwas nervig war das ewige fragen: war gut?
Ein Happen gegessen und im Pool entspannt als die Polin Sylivie (oder so) in den Raum trat und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfte. Sie durfte. Sie ist neu im Club (seit 5 Tagen) und hat zuvor in der Lupi gearbeitet. Sie ist etwas griffiger aber sonst sehr hübsch. Auf dem Zimmer bewies sie ihr Können im Blasen. Lecken war relativ emotionslos bei ihr. Spalte schlecht rasiert aber immerhin rasiert Smile Alle Stellungen durchgemacht und im Doggie abgeschossen.
Wollte dann noch ein wenig Spaghetti testen und war gerade fertig, als 2 Herren und 2 Damen die Rezeption betraten und nach dem Chef fragten. Dachte erst, es ei eine razzia, war aber wohl die Steuerfahndung ! Der Laden hat wohl Schulde oder ähnliche Probleme. Laut dem sehr unfreundlichen Anführer der Truppe droht wohl eine Schliessung, was sehr schade wäre.
So entschied ich mich zum Rückzug, obwohl Vanessa geradezu gebettelt hatte, sie zu beglücken. Sie steht das nächste mal auf der Liste Smile Übrigens alle von mir gezählten 9 Mädels sehr hübsch und nie aufdringlich !

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch im Point - von olul - 17.12.2009, 10:20
Erstbesuch im Point - von Fritzi - 31.12.2009, 16:10
Preiserhöhung im Point - von blackbeard - 05.01.2010, 18:39
RE: Erstbesuch im Point - von momomo - 05.01.2010, 18:49
RE: Erstbesuch im Point - von elkolo - 05.01.2010, 23:18
Erstbesuch im Point - von zap - 17.12.2009, 19:21
Erstbesuch im Point - von Kalle - 17.12.2009, 22:06
Erstbesuch im Point - von MIC3 - 21.12.2009, 10:40
Erstbesuch im Point - von Kalle - 21.12.2009, 12:16
Erstbesuch im Point - von Fritzi - 22.12.2009, 13:27