B-Probe im First (mit AZF-Warnung!)
[INDENT]Fortsetzung:

Ihr könnt Euch denken, dass ich ganz schön gefrustet war. Verärgert Also erst mal gegessen (war gut, aber auch ein wenig schlechter als beim ersten Mal), gedampfbadet und mit einem Kaffee auf ein Sofa zurückgezogen, wo ich mitansehen musste, wie wenig los war an diesem Sonntagabend: etwa 8-10 CDl, drei Kollegen und keinerlei Stimmung. Unglücklich

Doch in meine düsteren Gedanken trat ein Lichtblick. Jiggy

Dieser fragte zunächst, ob er sich auf das angrenzende Sofa setzen dürfe oder ob er störe... doch er störte bei weitem nicht, sondern es ergab sich schon bald eine super nette Unterhaltung. Smile Sollte SIE der Ausgleich für die Schmach der ersten Runde werden? Verwirrt

Nummer 2: Carmen, etwa 22, Chile

Fuckten: etwa 170, B/C-Tits (mit eigentümlicher Tütenform); KF 36/38, wallendes dunkles Haar bis zum Po; sie fällt einem positiv auf, wenn sie durch den Raum schreitet.... Sabber

Schon bald saßen wir auf einem Sofa nebeneinander und unterhielten uns richtig lange (immer schön, wenn das mit einer CDL geht) über Südamerika, über ihr bisheriges (Berufs-)leben und über dies und das. Und der liebe Chris ist ihrem südamerikanischem Charme total erlegen... dieses zuckersüßes Lächeln mit den blendenweißen Zähnen! Sabber Also: Zimmer!

Dort fing es toll an! Im Stehen zunächst tiefe ZK, Streicheln und Berührungsängste... sollte da etwa eine geile "Ineinanderversinken-Latino-Nummer" auf mich zukommen? Augen Roll
Wir warfen uns aufs Bett, wo es weitere ZK gab, bis ihre Zunge weiter nach unten wanderte, wo der kleine Chris bereits erwartungsvoll auf sie wartete (höflich wie er ist, nimmt er ja bei diesen Gelegenheiten auch immer seinen Hut ab Wink). Hier folgte ein gefühlvolles FO mit schönem Blickkontakt; genauso wie ich es mag! :wow:
Doch der Dämpfer folgte bald, als sich ihre Zunge wieder in meinem Mund befand und sich die meinige ihrem feuchten Zentrum nähern wollte (der Fingertest fiel jedenfalls nass aus Big Grin). Und da fiel der Satz, der jede Stimmung auf den Nullpunkt sinken läßt: "Lecken kostet 50,-- extra!" EekEek

Ich versuchte sie liebvoll und charmant vom Gegenteil zu überzeugen, doch sie blieb dabei.... also wurde eben gefickt! (Denn Lehrsatz von sage und MC im Hinterkopf! Big Grin)
Fürs Ficken würde ich ihr eine 2+ geben. In der Missio läßt sie sich zwar problemlos ficken. Und jetzt für Kollegen Pandabär (Wink) grammatisch korrekt: alle erdenklichen Beinwinkel und Schwanzeindringwinkel waren möglich, wobei es immer wieder nasse ZK gab. Doch oh Graus! Nach einer längeren Fickerei nahm ich einen dezenten Fischduft wahr..... wie ich das hasse! :kotz
Also ab in die Doggy! Hier hält sie nicht so gut dagegen und ihr Po wirkt größer als ich dies auf den ersten Blick gedacht hatte. Augen Roll Aber auch hier geile ZK "von der Seite" und feines Abgreifen der Titten. Und so füllte sich das weihnachtliche Conti-Säckchen schon bald.... ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all! Big Grin

Also: Wenn man vom Lecken absieht, eine gute Nummer auf mittlerem Clubniveau.

Und jetzt?

Jetzt erkläre ich meine Clubtour für dieses Jahr für beendet und harre gespannt auf das Jahr 2010 und hoffentlich viele geile Fickerlebnisse!

Allzeit geile Stiche, C33 Winke
(der zum ersten Mal einen Club verlassen hat, ohne eine blanke und wohlschmeckende Fotze zu lecken :weinAber immerhin seinem Shakira-Frust beim Verlassen des Clubs freien Lauf gelassen hat!)

[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
B-Probe im First (mit AZF-Warnung!) - von Chris33 - 15.12.2009, 12:35
B-Probe im First (mit AZF-Warnung!) - von Horus - 21.12.2009, 22:40