Paradiesischer Mängelbericht: Alexia und Cori
So Jungs, ich war am vergangenen Samstag im Para, verflucht noch mal waren da ein Haufen heiße Feger unterwegs, echt unglaublich. Unter anderem hab ich auch Cori gesehen, und bin prompt mit ihr auf dem Zimmer gelandet. Und es war einfach nur geil mit ihr.
@midnight Cowboy: Cori hat sich von der Figur oder vom Gesicht her gesehen gar nicht verändert, die sieht geiler aus wie je zuvor. Hat sie dir mal zu arg am Schniedel gezogen, oder warum bist du so schlecht auf sie zu sprechen? Big Grin

Auch von Mundgeruch war keine Spur, wobei ich nicht sagen will das sie den vielleicht nicht manchmal hat, aber ich konnte bei meinem Date wieder nichts davon feststellen. Die Nummer mit ihr war so dermaßen geil, dass ich echt am überlegen bin nächsten Samstag wieder zu ihr zu gehen.

Übrigens habe ich auch mit einer Thai gefickt, hab leider den Namen vergessen. Weiß den jemand zufällig? Würde nämlich gerne einen Bericht über sie schreiben... Ist ja die einzige Thai im Moment, eine ganz kleine zierliche, mit schönen langen schwarzen Haaren, hübsches Gesicht, so Mitte 20. .... meistens dauergebucht, musste regelrecht an sie ranhechten...

Gruß
MIC3

Nachrichten in diesem Thema
Paradiesischer Mängelbericht: Alexia und Cori - von MIC3 - 15.12.2009, 11:07