14.12.2009, 23:58
Habe gestern am Sonntag gegen 18:00 Uhr am Kreisel eine Olga aufgegabelt. Spricht deutsch mit russischem Akzent. Ist aus Kasachstan vor
16 Jahren gekommen.
Hatte kurze dunkle Haare und eine normale Figur, soweit man das erkennen konnte. Ich schätze sie auf Anfang 20.
Sie stand ganz allein da. Hatte eine Art dunkelgrünen Parka und Jeans an.
Wollte zuerst 30 *für FO. Akzeptierte aber sofort 20 , weil es so kalt war.
Sind dann zu einem ruhigerem Platz gefahren.
Sie verlangte zuerst das Geld. Zog dann die Jacke aus, Pullover hoch und die Jeans runter, sodass man sie abgreifen konnte.
Kniete sich auf dem Beifahrersitz und beugte ihren Kopf rüber zu meinem Schwanz.
Sie hatte gar keine Titten - da sind meine grösser. Aber der Arsch war schön geformt. Ich konnte sie gut abfingern während sie meinen Schwanz lutschte.
Finger im Arsch und auch in der Fut ohne Probleme.
Der Blowjob war durchschnitt.
Nach 10 - 15 Minuten rotzt ich ihr eine gute Ladung in den Mund.
Sie ließ den Schwanz auszucken und entsorgte dann alles in einem Tempo.
Auf dem Rückweg erzählte sie mir, dass ich schon mal bei ihr war.
D hätte sie aber ganz lange Haare gehabt. Ich konnte mich aber daran nicht erinnern.
Habe sie wieder am Käfig rausgelassen.
gruss
niko
16 Jahren gekommen.
Hatte kurze dunkle Haare und eine normale Figur, soweit man das erkennen konnte. Ich schätze sie auf Anfang 20.
Sie stand ganz allein da. Hatte eine Art dunkelgrünen Parka und Jeans an.
Wollte zuerst 30 *für FO. Akzeptierte aber sofort 20 , weil es so kalt war.
Sind dann zu einem ruhigerem Platz gefahren.
Sie verlangte zuerst das Geld. Zog dann die Jacke aus, Pullover hoch und die Jeans runter, sodass man sie abgreifen konnte.
Kniete sich auf dem Beifahrersitz und beugte ihren Kopf rüber zu meinem Schwanz.
Sie hatte gar keine Titten - da sind meine grösser. Aber der Arsch war schön geformt. Ich konnte sie gut abfingern während sie meinen Schwanz lutschte.
Finger im Arsch und auch in der Fut ohne Probleme.
Der Blowjob war durchschnitt.
Nach 10 - 15 Minuten rotzt ich ihr eine gute Ladung in den Mund.
Sie ließ den Schwanz auszucken und entsorgte dann alles in einem Tempo.
Auf dem Rückweg erzählte sie mir, dass ich schon mal bei ihr war.
D hätte sie aber ganz lange Haare gehabt. Ich konnte mich aber daran nicht erinnern.
Habe sie wieder am Käfig rausgelassen.
gruss
niko