Cindy - Sanook Massagen
Kurz hinter der Bornholmer Brücke dieses Etablissement aufgesucht.

Adresse: siehe oben
Website: http://sanuk.rotlichtmodelle.de/

Bilder stimmig
27 Jahre + den üblichen Thaizuschlag
34 Konfektion wohl auch nicht mehr

Sonst paßt aber alles.

Parkplätze sind massenhaft vorhanden. Der Eingang direkt von der Straße aus. Dauerte ein bißchen bis geöffnet wurde. Warum? - Tja man befindet sich nach Eintritt direkt im Vorstellungsraum. Also rein in die Hütte und boff stehen 4 leckere Thaigrazien vor mir. Tja irgendwie bin ich bei so einer Vorstellungsrunde immer ein bißchen überfordert. Cindy kam aber nett rüber also sie gebucht. Ab nach hinten links in eine großes Zimmer. Nicht lange gefackelt € 50 - 30 Min. FM+GV.

Auf dem Weg ins Bad noch einen leckeren Hasen gesehen der aber nicht bei der Vorstellungsrunde dabei war.

Nach dem frischmachen stand schon ein Wasser da und kurze Zeit später Cindy.

Nettes Gefummel im stehen und dann ab auf die Matraze. Cindy legt los, kurzes gezüngel um die Eier. Gut so weiter.
Dann wird gummiert und ab ins Mäulchen mit big-leonidas. Also für das französich bekommt sie von mir ein 2+ ganz ausgezeichnet. Könnte auch ne 1 sein aber ich will noch Luft nach oben lassen.

Da ich vorher schon bei Tessy abgespritzt hatte bestand keinerlei Gefahr das Gummi schon zu füllen. So konnte ich ganz entspannt Ihren Blowjob geniessen.

Dann aufsatteln lassen und ein netter Ausritt. Bei den wippenden Naturbrüsten ein Klasse Anblick. Kurz rumgeworfen und dann missioniert.
Ich laufe beim ficken nicht immer im selben Modus. Heute war softpoppen angesagt also schön langsam gefickt. Immer wieder herrlich dieser Anblick. Das ganze zog sich schön lange hin.
Zum Schluß dann in den doggystyle beordert und Gas gegeben.

Es kam wie es kommen mußte und das war guuuut.

Netter AST beim anziehen und entlassen durch den Hausflur.

Cindy ist eine klare Empfehlung.

Gruß leonidas

Nachrichten in diesem Thema
Cindy - Sanook Massagen - von jorge01 - 19.12.2008, 19:37
RE: Cindy - Sanook Massagen - von tommymoeller - 28.05.2010, 05:29
RE: Cindy - Sanook Massagen - von limbo - 28.05.2010, 08:47
RE: Cindy - Sanook Massagen - von leonidas - 28.05.2010, 08:58
RE: Cindy - Sanook Massagen - von Lanze - 28.05.2010, 17:14
Cindy - Sanook Massagen - von leonidas - 14.12.2009, 13:14
Cindy - Sanook Massagen - von limbo - 14.12.2009, 13:41
Cindy - Sanook Massagen - von leonidas - 14.12.2009, 15:39