26.04.2005, 18:17
Ich hab da gerade angerufen und um Addi gebragt. Sagte mir dass sie jetzt in den nächsten Stunden 3 Dates hat und nicht durch Klingeln an der Tür gestört werden möchte wenn sie mit nem Gast werkelt. Find ich ehrlich und gut. Sie sprach sehr gut deutsch - muss ne Deutsche sein. Ich habe wiederholt nach der Addi gefragt. Keine Chance. Sie wechselt öfter die Location so dass nit immer geklingelt wird und möchte während der Besuche nicht gestört werden. Was mir ja als Freier sehr gut gefällt. Mein Eindruck. Anrufen - Termin machen - und Addi geben lassen - ich glaube schon dass sich Ramona an Terminabsprachen hält. Hab ich ja auch schon erlebt bei anderen Nutten, wo ich Termin hatte und als ich um die Ecke komm ein Anderer und klingelt. z.B. Michelle (Bericht in NW). Hat den Klingler weggeschickt weil ich Termin hatte. Kann die Ausnahme sein - kommt aber vor.
Ich geh dann morgen nach NW zur Paloma. Siehe NW. Lt. Tel kommt die auch in die Galoppmühle. Ich halt euch da auf dem Laufenden.
Ich geh dann morgen nach NW zur Paloma. Siehe NW. Lt. Tel kommt die auch in die Galoppmühle. Ich halt euch da auf dem Laufenden.