13.12.2009, 21:21
nachdem ich ihre rückkehr an alte wirkungsstätte ja vor ein paar wochen schon gepostet hatte, bin ich nach jahren auch mal wieder bei ihr gelandet.
sie war die die letzten male im zimmer gegenüber meiner häufig besuchten dl, und war einmal so nett, als die tür verschlossen war, zu sagen, dass sie nur kurz im bad wäre, und sie klopfte sogar bei ihr, um ihr bescheid zu geben, dass ich da sei. ich erwähne dies an dieser stelle mal ausdrücklich, da es durchaus nicht selbstverständlich ist, weil sich jede hure normalerweise selbst am nächsten ist, und gerne auch schon mal falschaussagen getroffen werden!
aber zurück zum thema:
ich lief an einem sonntag vor ein paar wochen an ihr vorbei (sie war zu der zeit im 2. oder 3. stock) und sie sagte mir gleich, dass meine favoritin im urlaub sei. ich könne aber gerne bei ihr einkehren, denn sie wisse, was ich gerne möge, und sie mir dies auch bieten könne. hä, wie jetzt? bin ich etwa in den fokus des huren-buschfunks geraten?
auf meine nachfrage hin konnte sie mir tatsächlich meine präferenzen nennen! ich fragte sie dann noch, ob sie wie früher immer noch fo im basistarif beinhaltet hat. sie rief 40 für das programm mit lecken und fo auf. ich sagte dann, ich würde erst mal weiter gehen, was sie dann dazu bewegte, mir das gewünschte für 25 zu offerieren. im zimmer erfuhr ich dann, dass ich ihr zweiter kunde an diesem tag (es war so gegen 15:00 uhr) war, was ihr preisliches downgrade verständlich machte. ihr fo war sehr angenehm, allerdings empfand ich ihr stöhnen beim lecken als etwas zu gekünstelt. beim ficken ging sie gut mit, so dass ich sie besten gewissens weiterempfehlen kann.
l.g.
doug, dem es bei dem bericht eher um die recht kuriosen begleitumstände ging...
sie war die die letzten male im zimmer gegenüber meiner häufig besuchten dl, und war einmal so nett, als die tür verschlossen war, zu sagen, dass sie nur kurz im bad wäre, und sie klopfte sogar bei ihr, um ihr bescheid zu geben, dass ich da sei. ich erwähne dies an dieser stelle mal ausdrücklich, da es durchaus nicht selbstverständlich ist, weil sich jede hure normalerweise selbst am nächsten ist, und gerne auch schon mal falschaussagen getroffen werden!
aber zurück zum thema:
ich lief an einem sonntag vor ein paar wochen an ihr vorbei (sie war zu der zeit im 2. oder 3. stock) und sie sagte mir gleich, dass meine favoritin im urlaub sei. ich könne aber gerne bei ihr einkehren, denn sie wisse, was ich gerne möge, und sie mir dies auch bieten könne. hä, wie jetzt? bin ich etwa in den fokus des huren-buschfunks geraten?

l.g.
doug, dem es bei dem bericht eher um die recht kuriosen begleitumstände ging...
Doug, Ostkorrespondent