13.12.2009, 20:42
hallo!
am donnerstag gegen 16uhr war sie meine zweite nummer. wollte eigentlich zu Jeanette. naja thema ist schon angesprochen, warum es nicht geklappt hat.
muss aber sagen es war eine der besten nummern, was ich im bhv erlebt habe! und das für 20!
beatrice hat einfach weltklasse geblasen.super langsam mit viel gefühl. fo. danach hat sie geritten.
ungelogen bestimmt 10min einfach nur superlangsam rauf und runter.
danach habe ich sie gedreht und in missio durchgenommen. habe heftigst zugestoßen und conti gefüllt!
muss noch sagen die titten sind hammergeil! hat voll spass gemacht sie zu kneten oder einfach nur zu beobachten!
wie gesagt die nummer geht in meine top ten.
mein besuch vorm monat war ok, aber letzens huh!
sie könnte aber ihre pussy glatt rasieren.
ps. sie fragte ob ficken mit gummi!
ist mir aber zu heftig sone nummer!!!
am donnerstag gegen 16uhr war sie meine zweite nummer. wollte eigentlich zu Jeanette. naja thema ist schon angesprochen, warum es nicht geklappt hat.
muss aber sagen es war eine der besten nummern, was ich im bhv erlebt habe! und das für 20!
beatrice hat einfach weltklasse geblasen.super langsam mit viel gefühl. fo. danach hat sie geritten.
ungelogen bestimmt 10min einfach nur superlangsam rauf und runter.
danach habe ich sie gedreht und in missio durchgenommen. habe heftigst zugestoßen und conti gefüllt!
muss noch sagen die titten sind hammergeil! hat voll spass gemacht sie zu kneten oder einfach nur zu beobachten!
wie gesagt die nummer geht in meine top ten.
mein besuch vorm monat war ok, aber letzens huh!
sie könnte aber ihre pussy glatt rasieren.

ps. sie fragte ob ficken mit gummi!