bo_h9 Thai-Kim
Aufgrund Casey`s mal heute zum Eierberg aufgebrochen.Smile
Nachdem ich bei Ihr 3 mal vorbeigelaufen bin,wobei Sie immer süss lächelte,dann mich nach dem üblichen informiert.Los gings bei 30€ FM+GV.
Ihre nette Art hat mich dazu überzeugt dort hinein zu gehen.
Sie hat echt einen süssen kleinen Body wo alles zusammen passt.
Als ich das Bild mit Orginal Thaimassage sah fragte ich Sie ob es auch im Angebot sei und es wurde bejaht.
Ausgemacht wurde dann 2 mal Entspannung mit Massage für 60€ 30min.
Nach kurzer Waschung dann zu Ihr aufs Bett wo wir uns erst gegenseitig streichelten bis klein Willi gross wurde.
Dann Conti drüber und Sie begann gefühlvoll zu blasen.Dabei setzte Sie sich so das ich and Ihrer herrlichen Muschi spielen konnte und auch den Finger mit reinschieben durfte.War einfach ein geiler Anblick diesen süsse Hintern und Ihre Muschi so zu betrachten.Nach ca.5 min bat ich Sie dann von Hinten zu nehmen.Also rein mit gross Willi und Sie schön von Hinten genommen wobei ich an Ihrem Poloch spielte und ihn massierte was Ihr scheints gefallen hat.
Bei diesem geilen Anblick hat es auch nicht lange gedauert bis ich das Conti füllte.
Nach Säuberung von Ihr ging es dann an die Massage die sie sehr gut gemacht hat und nach Ihrer Aussage auch gelernt hat.War auf jedenfall so wie ich es von Thais gewohnt bin,entspannend und relaxend.
Danach ging es zur 2ten Runde über.
Da klein Willi schon wieder etwas stand Conti drüber und diesmal war das blasen noch besser.Immer wieder mal aufgeört zu blasen und mit der Zunge über Eichel bis zum Schaft und Sack geleckt.Durch den grossen Spiegel konnte ich alles noch besser sehen wie Ihre vollen geilen Lippen ihn umschloss und Sie Ihn bis zum Anschlag in den Mund nimmt.
Nach ca 5 min hat Sie dann aufgesattelt und einen geilen Ritt hingelegt während ich Ihre Titten und Nippel massierte.Dann noch mal von Hinten eingelocht und nochmals Ihren süssen Hintern genossen wobei ich Willi heraus zog und Ihn über Ihre schamlippen auf und ab gleiten lies und Ihre rosa Lustgrotte zum vorschein kam.Dann Willi wieder rein und Sie hielt sehr gut dagegen,wobei Ihr kleines Poloch auch von mir massiert wurde.Dann dauerte es auch nicht lange bis zum 2ten Abschuss.
Nach Säuberung dann Angezogen und noch einen netten Smalltalk gehalten dabei.
FazitBig Grinie kleine ist mit Sicherheit eine Bereicherung dort.Hat durch Ihre süsse und sehr nette Art einen neuen Stammkunden gewonnen.Wink

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Kim - von CaseyWells - 06.12.2009, 11:34
RE: Thai-Kim - von Michaak - 05.01.2010, 12:05
Thai-Kim - von Lattman - 06.12.2009, 12:28
Thai-Kim - von CaseyWells - 06.12.2009, 13:05
Thai-Kim - von Lattman - 06.12.2009, 13:13
Thai-Kim - von Michaak - 12.12.2009, 00:03
Thai-Kim - von Lattman - 13.12.2009, 09:16
Thai-Kim - von hanin6k - 16.12.2009, 21:08