Yasmin / Jasmin, BG 1, 4 OG erste links! ( Zi, H )
Die Lokation ist immer noch korrekt: BG1, ganz oben Richtung Bar, Zimmer links. Wusste gar nicht, dass es dort ein Zimmer gibt...

Eigentlich wollte ich zu Luna, aber da ihr Zimmer zu war, bin ich einmal durch die BG1 und sah Jasim. Sie ist aufgrund des großen Muttermals im Gesicht wirklich leicht zu erkennen. Nackt sieht man dann noch zwei, drei Tätowierungen, u.a. ein "Arschgeweih", aber nicht zu protzig.

Sie half mir beim Ausziehen, war sehr zärtlich und ich legte mich dann direkt aufs Bett. Wir küssten uns etwas, sie knabberte an meinen Brustwarzen und ich erwiderte dies. Sie hat süße kleine Brüste und eine gute Figur. Ich glaube sie hat ein, zwei Narben, kann es aber nicht beschwören.

Dass sie aus Algerien kam, als Kellnerin gearbeitet hat, 24 Jahre als ist hat sie mir auch erzählt. Sie arbeitet dienstags bis sonntags.

Okay, zur Action bzw. bevor es dazu kam, fragt sie: "Darf ich dich etwas fragen, aber nicht böse sein, versprochen?". Na ja, sie fragt, ob ich küssen, FO, lecken möchte, für EUR 50, und ich verneinte. "Bist du mir jetzt böse?" Nein. Allerdings hat es mich doch etwas aus dem Takt gebracht, aber sie war souverän genug, hat noch etwas geküsst, gestreichelt und dann ging's wirklich los.

Zuerst hat sie mit Gummi geblasen - ganz ordentlich. Die Frage nach der ersten Stellung beantworte ich mit von vorne. Sie schmierte etwas Flutschi auf und los ging's. Sie stöhnt vielleicht etwas zu viel, aber noch erträglich.

Nach einiger Zeit fragte sie "Jetzt von hinten?" und ich war gerne bereit. Da ich bereits drei Glühweine intus hatte, hat's vielleicht ein bisschen länger gedauert, aber sie hat nie Druck gemacht - im Gegenteil. Eigentlich eine perfekte Nummer. Nachdem ich kam und er rausfiel, konnte ich ihre schöne Muschi noch einen Moment von hinten betrachten.

Perfekter Girfriend Sex würde ich sagen. Wiederholungsgefahr Ja - mit Uprade!

Nachrichten in diesem Thema
Jasmin ,4.stock,erste links! - von hector74 - 20.11.2009, 13:56
Jasmin ,4.stock,erste links! - von Ready XL - 20.11.2009, 16:45
Jasmin ,4.stock,erste links! - von frankfurtorama - 11.12.2009, 23:06
Jasmin ,4.stock,erste links! - von Doug - 13.12.2009, 21:21
Jasmin ,4.stock,erste links! - von tuetenfueller - 26.12.2009, 16:19
RE: Jasmin ,4.stock,erste links! - von tuetenfueller - 27.11.2010, 21:11