Das Para wieder auf dem richtigen Kurs ???
zap schrieb:Jungs,

das ist kein Bericht.....
wirft sein gutes Image in die Waagschale.
Das mit den Farben ist mal ne gute Idee.
Der Bub hat bestimmt noch mehr auf Lager.

Zap, der froh ist wenn nicht immer alles schwarz/weiß gesehen wird

Endlich einer, der es kapiert hat.
....und der mich nicht vor lauter Berichtegeilheit ..im Para...mit offenem Visier.... auf den Opferaltar legen würde........danke.

....immerhin ist in der Pfalz das Hirn vom Himmel gefallen Lachen

....ich kann auch nix dafür, das es hier in letzter Zeit so wenig übers Para zu berichten gab.......hatte wohl seinen Grund..siehe mein Einstiegsposting.

Ausserdem kann ich mein 2. bestes Paysex-Erlebnis...nicht mal ins VIP setzen. Augen Roll

Das das Para, Frauentechnisch, vom Niveau...das Essen....das Personal, und das verstärkte Tummeln der Stuttgarter Türsteherszene, das zum Unwohlsein am Späten Abend führte....hab ich wohl als bekannt vorausgesetzt......sorry.
Aber mich deshalb gleich als "unfuckten Berichterstatter" zu deklarieren....ist der falsche Weg.

Ihr seit halt von mir verwöhnt.....aber im Para muss ich sehr aufpassen.
Da ich erfahren habe, dass die Mädels (especially die RO`s ) ein Profil über mich erstellt haben.....als Privatperson...nicht als MC wohlgemerkt. WinkWinkWink

Wie hat Backstage, so treffend vor einem Jahr gesagt.....Augen auf bei Dunkelheit nicht nur für`s Geschlossene.

In Wertschätzung.......MC Danke

Nachrichten in diesem Thema
Das Para wieder auf dem richtigen Kurs ??? - von Midnight Cowboy - 11.12.2009, 05:56