Freut mich, wenn du ein so angenehmes Erlebnis hattest. Mir war das bisher leider nicht vergönnt.
Stop, stimmt nicht ganz, denn das erste Mal bei ihr habe auch ich überschwenglich berichtet, weil es so gut war.
Allerdings war ich dann beim zweiten Mal total frustriert über ihr Verhalten.
Vielleicht hat sich das in beiden Köpfen festgesetzt, so daß es später bei weiteren Versuchen mit uns nicht mehr geklappt hat.
Der Kuckuck weiß warum, denn nett war sie immer zu mir, und umgekehrt auch (...ich kenne ja schließlich ihre Schwester :p ...),
aber das war es dann auch mit den Gemeinsamkeiten.
Aber wer weiß, vielleicht starte ich auch hier noch einmal einen Versuch.
Übrigens, ao lehnt sie seit geraumer Zeit strikt ab, ich meine, das hat sie nur in den ersten 3 oder 4 Wochen gemacht.
Kannst diesbezüglich also beruhigt sein, das ist wirklich sehr lange her.
Gruß Sloopy.
Stop, stimmt nicht ganz, denn das erste Mal bei ihr habe auch ich überschwenglich berichtet, weil es so gut war.
Allerdings war ich dann beim zweiten Mal total frustriert über ihr Verhalten.
Vielleicht hat sich das in beiden Köpfen festgesetzt, so daß es später bei weiteren Versuchen mit uns nicht mehr geklappt hat.
Der Kuckuck weiß warum, denn nett war sie immer zu mir, und umgekehrt auch (...ich kenne ja schließlich ihre Schwester :p ...),
aber das war es dann auch mit den Gemeinsamkeiten.
Aber wer weiß, vielleicht starte ich auch hier noch einmal einen Versuch.
Übrigens, ao lehnt sie seit geraumer Zeit strikt ab, ich meine, das hat sie nur in den ersten 3 oder 4 Wochen gemacht.
Kannst diesbezüglich also beruhigt sein, das ist wirklich sehr lange her.
Gruß Sloopy.