Palace am 10.12....mit einem besonders netten Empfang
Hi,

nachdem ich 2 x vergeblich im Palace wegen Dilara war (leider geben die auch am Telefon keine Auskunft ob jemand bestimmtes da ist oder nicht) habe ich es gestern nochmal versucht und hatte Glück.

Aber erst einmal zum Empfang, Eingang...das ist ja eher für uns ein nicht so lustvolles Geschehen......75 Euro bezahlen......Smile

Diesmal wurde ich von einer Empfangsdame gleich mit Namen und Spitznamen begrüsst, sie kannte mich noch aus dem Atlantis *edit: entfernt >> b* , wir haben uns ein wenig über alte Zeiten im Atlantis und vor allem über meine damalige absolute Top-Dame (Gina) unterhalten und dann ging ich rein.

Kurz nach der Dusche lief mir dann gleich Dilara über den Weg, freute sich sehr mich wiederzusehen und nach einem Kaffee und Zigarette gings ins Zimmer für eine Stunde, die ich sehr genoss.

Dilara hat seit Jahren ihre unglaublich gute Figur gehalten (KF 34) dazu noch ihr sehr schönes Gesicht und die zwischen uns bestehende Sympathie...so liebe ich das Palace.

Visor

Nachrichten in diesem Thema
Palace am 10.12....mit einem besonders netten Empfang - von visor172 - 10.12.2009, 10:57