09.12.2009, 20:18
Yogi2 schrieb:Weiterhin gibt es ca. 20 km auswärts auf dem Berg eine sehr große Tempelanlage, kannst Du als half day Trip überall buchen.Doi Inthanon heisst der Berg. Muss sehr schön sein. Habe unseren Trip vor zwei Jahren leider verpennt, da ich erst um 7 Uhr morgens aus der Mandalay-Diskothek barfuss nach Hause gelatscht bin und zwischendurch Halt bei einem pre-OP Ladyboy gemacht habe, Bericht gibt es hier irgendwo nachzulesen

Yogi2 schrieb:Von der Stadt aus gesehen gibt es auf der anderen Flusseite, direkt am River, phantastische Restaurants.The Gallery ist ein sehr schönes Restaurant mit gutem Essen.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall, sofern Du Zeit hast, eine Trekkingtour zu den Bergvölkern machen. Mindestens eine Übernachtungen, idealerweise zwei. War auf jeden Fall eines meiner Südostasien-Highlights.
Die Städte Pai und Mae Hong Son müssen ebenfalls wunderschön sein und sind eine Tagesreise entfernt. Werde selbst bald hin; bislang wurde mir nur von sämtlichen Thais davon vorgeschwärmt, die dort regelmäßig (und insbesondere in den Wintermonaten November und Dezember) hinpilgern.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!