Haus 11(Mecki), Zimmer 2, Viktoria aus Bulgarien
Liebe Gemeinde !!

Komme gerade vom Vulkan und war bei Vicky.
Alles in allem kann ich das hier geschriebene absolut bestätigen.
Allerdings gab es bei mir wohl ein paar Neuerungen und deshalb will ich das Erlebte kurz schildern.

Als ich an Vickys Zimmer ankam war die Gute natürlich besetzt. Also fasste ich mich in Geduld und wartete. Nach etwa 15 Minuten verließ sie mit dem letzten Gast ihr Zimmer, sah und erkannte mich vom ersten Besuch, ging zum Wirtschafter um sich etwas zu trinken zu holen und kam wieder nach oben.
Sie freute sich scheinbar sehr, wobei ich dem erstmal nicht so viel Bedeutung schenkte, da dies ja zum Geschäft gehört und sie als verrückte Nudel bekannt ist.Laut Lach

Im Zimmer unterhielten wir uns erstmal eine Weile legten uns gemütlich aufs Bett und sie kuschelte sich an mich. Ich dachte erst ich wäre im falschen Film, wobei ich das doch als angenehm empfunden habe.

So, wir machen einen Sprung und kommen zum eigentlichen Akt.

Vicky begab sich in meinen Lendenbereich und verwöhnte mich dort auf äußerst erfolgreiche Art und Weise und ich mußte mich beherrschen, damit nicht das Pulver schon verschossen wird.
Nach einer Weile legte sie sich hin, zog mich von hinten an sich ran und drückte sich, in bester Löffelchenstellung, an mich heran.
Die Gute war bereits feucht, nein nass, so das ich ohne Schwierigkeiten in sie hineinrutschte.
Das Vicky AO anbietet ist ja nichts Neues.

In bester GF6 Manier bewegte sich die Gute und es kam wie es kommen musste.
Allerdings zog sie nicht weg, trotz Warnung meinerseits, was mich doch sehr überraschte. All meine Nachkommen ergossen sich in ihr. Eek

Dies war Überraschung No. 01 und es sollte nicht die letzte gewesen sein.

Wir entspannten uns noch ein wenig und ich schwang mich so langsam wieder in meine Kleidung. Dies wurde von ihr immer wieder mit Küssen unterbrochen.
Wer sie kennt, weiß auch das sie gerne mal beißt.Lachen

Wir rauchten noch eine gemeinsame Zigarette und ich zückte das Geld um sie für ihre Dienste zu entlohnen.
Ja, erst nach der Nummer.Verwirrt
Dies war Überraschung No. 02 und es sollte noch mehr kommen.

Da ich nur noch einen Hunderter hatte, gab ich ihr den. Sie hätte diesen auch behalten können, da ich bereits 70 Minuten bei ihr war, aber sie ging an den Schrank, holte ihr Geld und nun kommt Überraschung No. 03.

Sie wechselte das Geld, gab mir € 100 in kleinen Scheinen zurück, nahm sich davon € 30 und meinte das wäre ok.:nein:
Für mich nicht. Ich sagte das ich beim letzten Mal auch € 50 gezahlt habe und gab ihr weitere € 20.
Sie nahm das Geld, küsste mich, sagte mir das sie Montags frei habe und ob wir nicht mal privat etwas geminsam machen wollten. Grübel
Dies geschah alles in einer Mischung aus Deutsch, Spanisch und Bulgarisch.
Dies war Überraschung No. 04.

Nun war ich total verwirrt. Sie gab mir ihre Handynummer, die auch schon viele andere haben und bat mich darum mich bald zu melden, was ich auch zusagte. Allerdings sei sie nur noch bis zum 20. Dezember in Deutschland, danach gehe sie auf Heimaturlaub.

Da sie vom sexuellen her so ziemlich mein Typ ist, werde ich mich auch melden und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Wird sie noch mehr Überraschungen für mich haben oder wird sich beim nächsten Mal wieder alles auf dem Boden der Tatsachen abspielen ??

Ich bin gespannt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus 11(Mecki), Zimmer 2, Viktoria aus Bulgarien - von TroubleD - 03.11.2010, 22:42
Haus 11(Mecki), Zimmer 2, Viktoria aus Bulgarien - von Franky40 - 22.11.2009, 14:11
Haus 11(Mecki), Zimmer 2, Viktoria aus Bulgarien - von Franky40 - 22.11.2009, 19:52
Haus 11(Mecki), Zimmer 2, Viktoria aus Bulgarien - von Karlson - 08.12.2009, 22:27