08.12.2009, 20:35
Sneaker schrieb:Für 70 Euronen gibt es 30 Minuten mit FO, GVM, 69. ZK bietet sie nur bei Sympathie und für einen Aufschlag von 10. Also entscheide ich mich für die 80Euro Variante, die sie mir offeriert. Typische braunschweiger Wohnungspreise halt .
Ich hatte mir die Sau auch mal so vor so zwei Jahren ausgeguckt und bin dann auch in die Südstraße 30 gefahren. Man musste da in so einen Hof hinein und dann bei Schön klingeln. Damals war Cindy noch ausverschämter, denn für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen inkl. ZK rief sie satte 100 Euro auf.
Ich versuchte sie noch im Preis zu drücken und bot ihr für dieses Programm 80 Euro an. Sie winkte aber ab und meinte noch, für 80 Tacken würde ich bestenfalls das 20-Minuten-Kurzprogramm bei ihr erhalten.

Auch schon vor zwei Jahren hatte sie richtige Sauerkrautstampfer die Bilder auf Ladies sind also noch älter oder aber gephotoshopt...

Na ja, ich bin dann weiter in den Spermabunker in die Wilhelmstraße 34 und habe mich da von so einer Russin namens Isabella für 50 Öcken entsaften lassen.