Clubtour in der "Villa Kunterbunt"
[INDENT]Nach ein wenig Entspannung im Dampfbad machte ich mir es auf einer dieser wackeligen Ikealiegen (Unglücklich) bequem, relaxte und döste ein Stündchen vor mich hin.... bis sich ein nacktes Wesen an mich schmiegte. Also wirklich, so ne Sauerei... Big Grin

Die Böse stellte sich als Laura vor und wir "unterhielten" uns zunächst (wobei sie nur wenig Deutsch und Englisch sprichtAugen Roll); aber angeblich war sie zuvor in Muränenland Masseuse, so dass sie mir ein nette Gesichts-und Handmassage verpasste -- war mal was anderes und ganz angenehm. Währenddessen wanderte mein Blick über ihren Körper und was ich sah, sorgte für Unruhe unter meinem "Baden-Dress" Wink... Langsam ging danz Ganze also in Kuscheln, Streicheln und Küsse über... und so kam es wieder einmal zu einer klassischen Zufallsbuchung:

Nummer 2:

Laura, etwa 25, Rumänien

Fuckten: etwa 165, KF 34, halblange blonde Haare, leicht hängenden B-Tits, keine besonderen Kennzeichen.

Die Nummer zerfällt in drei Teile, wobei zwei gut und einer ne Katastrophe waren.
Doch der Reihe nach: Auf dem Zimmer erst einmal nasse und fordernde ZK, dann legte ich mich hin und sie leckte mir den Oberkörper ab uns saugte und knabberte an meinen Brustwarzen... Sabber Saugeil, sich so Pascha-mäßig verwöhnen zu lassen. Big Grin
Doch alle guten Gefühle wurden jäh unterbrochen, als ich merkte, dass sie nen Conti montieren wollte. Eek
Ich fragte, ob sie nicht noch blasen wolle, doch sie wollte nur mit blasen. :wiejetzt:
Auch auf meinen Hinweis, dass FO normal sei, ging sie nicht ein und fing an zu "blasen".... Da ich keinen Bock auf Diskussionen hatte und die Nummer zu einem guten Ende bringen wollte, ließ ich sie gewähren. Doch was jetzt folgte war ne Katastrophe: Das war kein Blasen, sondern grob-mechanisches Wixen mit Zahnreibung! Meine Eier knetete sie so dabei, als wolle sie eine Orange auspressen... Ohmann, das war nix. :binkrank:

Also abgebrochen und gefickt. Und das war dann komischerweise saugeil!
Erst Missio (wieder in allen erdenklichen Bein- und Schwanzeindringwinkeln Big Grin ), dann gehockter Reiter und schließlich in der Doggy. Doch diese Doggy war echt ne Drecksaudoggy... ihr kennt das ja: ein KF-34-Arsch, die Kleine hält knallhart dagegen, stöhnt wie Sau und ihr könnt so RICHTIG hart abficken, daß es nur so klatscht und klatscht und klatschtklatschtklatschtklatschtklatschtklatschtklatscht.....:bang:

um schließlich "Black-und-Decker"-like geil abzusahnen. Auch hier geiles Auszucken ohne Hektik, anschließende ZK.... Also - bis auf das "Gebläse" in Ordnung.

Wieder an der Bar angekommen, nahm nun die "verpennte" Stimmung zu. Zwar gabs leckeres Essen, das die Stimmung hob, aber irgendwie wirkte der Club (so gegen 19.00 Uhr) wie tot - und dass obwohl neue CDL angekommen waren.

Und ihr kennt ja die "SOMMER"-Diskussion, die man in solchen Situationen immer mit einem kleinen Freund führen muss:

:duell:

SOMMER noch eine ficken, oder nicht? Und der kleine Freund gewann und wir begaben uns auf die Suche und es sollte zu meiner ersten KF-42-Buchung kommen Eek

[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Clubtour in der "Villa Kunterbunt" - von Chris33 - 08.12.2009, 18:39
Clubtour in der "Villa Kunterbunt" - von Horus - 10.12.2009, 10:11
Clubtour in der "Villa Kunterbunt" - von Mickey - 14.12.2009, 14:21