> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte...
@ShyBoy

Ja, so ähnlich wie in Deinem letzten posting verhält es sich wirklich dort.
Ich habe dazu auch noch ne konkrete Anmerkung. Ich war gestern Abend geschäftlich noch im Raum HD unterwegs, und bin dann auf'n Abstecher dort rein. Die Kleine wollte ich zumindest mal gesehen haben...., das wär ja schon ein Fortschritt.

Oh je kann ich nur sagen. Sofort sind mir ein paar der dreistesten alten Abzockschlampen, die es im Gewerbe gibt, dort begegnet. Auf alle Stockwerke verteilt. Ich dachte ich seh nicht recht. Nur diese Jennifer war nirgens zu sichten! Ich habe drei Durchgänge in ner Stunde (raus/rein) gemacht, war sehr lange dort drin. Bestimmt 20 Minuten zusammen. Langsam umhergelaufen. Habe mir schon die ersten Flüche der Gretels anhören müssen. "Hey Pisser, willste ficken oder nur gucken, los, verpiss dich jetzt,...usw." Leute, hakt das in Eurem Interesse ab dort :ausr:

Fazit: Nix war's also. Keine Jenny da. Oder dauerbelegt....?? Irgendwie glaube ich
das aber fast nicht, die könnte tatsächlich schon wieder weg sein. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, lange kann und wird Sie es in der "Giftschlangengrube" (altes EC) nicht aushalten! In dem Umfeld hat ne ehrliche junge Frau dort keine Chance.

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte... - von Chris - 27.04.2005, 13:59