Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont?
Der Laden ist noch nicht komplett fertig gestellt, der Betrieb ging aber wie avisiert los. Kollege neugier03 hat die personelle Situation beschrieben, es wird aber bestimmt noch weiteres Personal eingestellt werden müssen, um eine größere Nachfrage zeitgleich bedienen zu können.

Massage bei Oy war sehr angenehm, guter Druck, die verspannten Muskeln wurden gelockert, auf Bitte meinerseits der Lumbago etwas intensiver bearbeitet, nach dem Umdrehen alle relevanten Verspannungen gut behandelt bzw. beseitigt. Getränk wurde auch angeboten, alles sehr gut und positiv. Preise wie gehabt, Tipp ebenfalls Smile Smile.
Mir persönlich gefällt das Ambiente gut und ich fühle mich wohler als z.B. im Weena, da die anwesenden Damen einen netten Charme ausstrahlen. Wie gesagt, subjektives Empfinden meinerseits.

Wir werden ja bald lesen können, wie andere Massagefreunde die Location finden.

LG
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von Juergen.Popper - 15.01.2010, 14:56
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von marco61 - 01.12.2009, 20:03
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von sterns - 06.12.2009, 05:18
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von sterns - 06.12.2009, 21:59
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von burgenland1 - 08.12.2009, 08:57