Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
Tach zusammen;
dann mal mein erster Bericht:

War heute auch mal im Haus Cascade, recht dunkel dort, wenigstens beim Vorstellen der Damen wurde ein violettes Licht am Tresen angemacht. Ich wählte eine Blonde, die sich mir als Marita vorstellte. Ihr Alter schätze ich auf Mitte Zwanzig.
Als Service wurde mir nur 100 für die Halbe Stunde 150 für ne Stunde genannt. Ich hab dann die halbe Stunde genommen.

Sie führte mich im Dunkeln hoch und fürhte mich in ein relelativ Dunkles Zimmer, dass nur von der Roten Leuchte draussen behellt wurde.
Da gabs erst mal einen Guten ZK als Begrüßung.

Anscheind um etwas mehr Licht zu haben macht sie die Stereoanlage an.. bei der Tonqualität kanns nicht für die Musik gewesen sein... Danach gings getrennt zum Waschen. Da gabs dann die einzig funktionierde Glühlampe die ich dort gesehen habe.

Danach aufs Bett wieder gutes ZK und dann kurzes FO und ich konnte ihr dann beibringen dass ich 69 wollte, was bei ihren Deutschkenntnissen nicht so einfach war... ich war aber sowieso mehr an den französischen interessiert. Das 69 war auch okay. Etwas fingern vorne und kleine Massage hinten, sowohl bei ihr als auch bei mir.
Danach holte Sie einen Conti und Stieg auf. Sie sieht gut aus beim Reiten und gibt da auch noch ZK, ansonsten hatte ich da schon besseres. Aber sie war bemüht. Allerdings ging ihr nach 5 Min die Puste aus und ich musste ran. Ich fragte nach AV, den sie aber nicht machen wollte. Gut dann eben Missio....Dabei habe ich etwas Sextalk versucht, der allerdings an den Deutschkenntnissen scheiterte. 10 Minuten später zog ich den Conti aus und fragte nach abschliessenden FO, sie drängelte etwas und gab mir FO leider mit viel HE, dafür wurde sie dann auch nicht gewarnt als es dann so weit war......

Als ich beim Anziehen nach Licht fragte (Konnte einen Socken nicht finden) wurde mir dann erklärt, das hier alle Lichter kaputt sind. Ich teste die Lichtschalter und sie hatte Recht. Na gut was solls- sie war erfinderisch zog die Fensterverdunklung zur Seite und mit dem Rotlicht fand ich das was ich suchte... danach gabs kurzen Abschliedskuss und sie führte mich im Dunkeln zur Haustür, die ich ohne das Licht wohl auch nicht gefunden hatte.

Gesamteindruck:
Nettes Mädel, gibt sich Mühe, Lokation ist aber etwas Dunkel... könnten vielleicht mal wenigstens Kerzen aufstellen wenn Sie schon keine Glühbirnen Wechseln können. Lokation scheint sauber zu sein.
Auffälligkeiten: Kleine Titten, relativ grosse Nase :-), glatt unten glatt rassiert, Aussehen: Okay bis gut.

Nachrichten in diesem Thema
Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade - von darfichauch - 08.12.2009, 00:19