Ohne Worte: Laura bei Olimpia Wellness in Offenbach
Auch ich hatte kürzlich meine Erfahrungen mit Laura gemacht. Und auch ich hatte meine Entscheidung, mit ihr auf's Zimmer zu gehen, schon im Voraus aufgrund der bezaubernden Internetbilder getroffen. Wäre mein Bauchgefühl ausschlaggebend gewesen, ich hätte wohl Carla gewählt, die mich in der Vorstellungsrunde mit den Augen herausfordernd anblitzte. Laura saß eher unbeteiligt am anderen Ende der Couch und ich war froh, dass ihr Name noch einmal ausdrücklich genannt wurde, um wirklich sicher zu sein.

Das Studio strahlt Gemütlichkeit aus. Das Laminat ist warm, Teppich 'Ludde' liegt auf dem Boden und die Matratze ist mit einer Fleece-Decke abgedeckt. Über die Duschwanne musste ich schon anerkennend schmunzeln, mit seitlichen Massagedüsen, Digitalradio und Innenspiegel(!). Der besondere Sevice von Laura - das gemeinsame Duschen - könnte von Olimpias Anwesenheit begünstigt sein. Fand nämlich nicht statt.

Die Sprachlosigkeit stand natürlich auch bald im Raum, nachdem ich alle gängigen Fremdsprachen abgehakt hatte. Und so ließ ich sie gewähren. Die Gedanken an meine eigene Vergänglichkeit waren mir nicht so präsent und so fiel mir nicht besonders auf, dass sie extrem jung sein sollte. Was aber darauf hinwies war ihre sehr weiche Haut im Zusammenspiel mit einem extrem wohldefinierten, festen Körper.

Die Massage erfolgte nach klassischem Muster, beginnend an den Füssen. Andersartige Wünsche waren bekanntermaßen nicht zu vermitteln.
Ich weiß nicht recht, woran es lag, aber mein Kopf ließ sich auch nach dem Umdrehen nicht richtig ausschalten und so kam meine Erregung nicht in Schwung. Wird man sich dessen bewusst, dann vergrößert sich das Problem. Laura gelang es, mit ausserordentlichem Körpereinsatz dagegenzuhalten und so brachten wir uns beide noch ordentlich in Fahrt. Ich kam schließlich ohne Handeinsatz leicht seitlich. Das ist deshalb erwähnenswert, weil die besagte Fleece-Decke nur spärlich mit einem kleinen Tuch abgedeckt war und diese bestimmt einen Großteil meiner Ladung abbekommen hat. Ich hoffe, das wurde gleich behoben.

Alles in Allem kein denkwürdiges Ereignis, aber ein Studio, das man sicher gut besuchen kann. Ob sich dafür allerdings der Grenzübertritt nach Offenbach lohnt ...

Nachrichten in diesem Thema
Ohne Worte: Laura bei Olimpia Wellness in Offenbach - von Kurt Molzer - 06.12.2009, 23:25