Mal wieder eine Prostituierte schwer verletzt!
Zitat:Zitat:
Zitat von Merill
, das Attentat mit der Säge war sicher nich aus reiner Laune heraus passiert, da gab es sicher einen Hintergrund.

Hintergrund hin oder her. Ist doch kein Grund!
Oder meinst Du der mit der Säge hatten ne schwere Kindheit?
Schwere Kindheit hin oder her, spontane Mordgelüste, perverser Sadist, Rache oder wie auch immer.... Wir werden dies nie erfahren....

Jungs, konzentriert euch aufs Ficken und nicht auf die negativen Dinge!!!

Unser Hobby, welches die Stadt Frankfurt und der nähere Umkreis sicherlich ein idealer Ort bietet (günstige Preise, alle Arten der Prostitution, hohe Frauendichte -> viel Konkurrenz) ist halt nur eine Seite. Hinter der geilen Welt, gibt es geben die "Schattenwelt" in dieser sind Geschlechtskrankheiten, Psychopaten, Mörder usw. aufgehoben.... In München ist es vielleicht gerade anders herum. Dort sind eventuell weniger Pychos, defintiv weniger SS. Dort ist bestimmt ein besserer Lebensraum. Dort herrscht ehr Zucht und Ordnung, als Dank dürft ihr dafür auch hohe Preise bezahlen und werden fast mit den Blicken getötet, wenn ich auf FO oder gar FT besteht... Jaja, die Bayern verderben dem Freier den Spass und offiziell ist nur FM genehmigt...

Muss jeder wissen, was er will, wie er sich in Gefahr bringen will...

Was soll's ? Ficken muss Spass machen, wenn wir hinter die Kulissen schauen, dann werde wir noch viel trauriger und entdecken dass viele Frauen aus finanzieller Not heraus gezwungen werden dort zu arbeiten..... Nur die wenigsten machen es, weil sie wirklich Nymphen sind.... Aber das kann uns doch egal sein, wir brauchen eine geile Show.... Wenn wir alles genauer hinterfragen dann hört die Geilheit auf... Auch wir sind nur "Opfer" unserer Triebe.... Bestimmt 95% der Freier sind harmlos und einige wenige die halt anders ticken gibt es immer.... In jedem Bereich...
Je tiefer ihr euch auf alles konzentriert desto mehr Schattenseiten findet ihr.... in allen Lebensbereichen.... Alles hat seinen Preis und geht auf Kosten von etwas....
Ob das gerecht ist oder nicht, das ist unnötig zu diskutieren, wir können es ehr nicht ändern...

Ich hatte auch den Fehler gemacht und habe zu tief in diese "Schattenwelt" des Pay6 geblickt. Spätestens nach dem ich mir nun die 2 Geschlechtskrankheit innerhalb kürzester Zeit geholt habe und noch kein Ende in Sicht ist, blende ich diese Schattenseiten aus! Jeder kann gefickt werden. So wie ich selbst Schuld an meiner STD bin, so sind andere auch selbst verantwortlich was sie tun... Der Gesetzgeber sagt es treffend: "Dummheit schützt vor Strafe nicht..."

Ich rate euch, euch selbst zu schützen, die anderen Akteure im Viertel sind fast alle volljährig und sollten wissen was sie tun. Traurig ist es allemal, wenn man tiefgründiger nachgeht. Wenn ihr etwas verdächtiges sieht, ruft die Polizei an, sagt den Hausbetreibern bescheid. Die bekommen dafür Geld und können die Angelegenheit professionell regeln, zumindest professioneller als ihr...

Die Preise auf dem SS sind in der Regel immer günstiger als in Wohnungen.... Hier an falscher Stelle sparen zu wollen, kann eben - muss aber nicht - einem unter anderem sehr teuer zu stehen kommen, im schlimmsten Fall halt mit dem Leben.... Traurig ist es, keine Frage, but that's life...

Wieso sind wir Menschen immer so schockiert, wenn etwas dramatisches passiert? Einmal stützt ein Flugzeug mit 300 Toten ab, einmal wird jemand abgestochen, Hungersnöte usw...
Das gehört halt leider auch zum Leben mit dazu. Leider, ich wäre auch gerne Weltenverbesserer... Ich blende lieber solche Horrornachrichten aus, anstatt ich ihnen nähe auf den Grund gehe... Aber jeder weiss selbst, wie er es machen sollte...
Wir sind hier ein Freierforum, und wollen lieber geile erotische Stories lesen, anstatt von ner Kettensäge etwas zu erfahren und dies dann tiefer auszudiskutieren...
Der Name Lustscout sagt es ja schon treffend, hier soll die Lust geleitet werden und nicht der Frust....

Ich würde mich also freuen, wenn wir uns alle wieder auf das Verfassen von geilen Berichten konzentrieren würden, anstatt die Hintergründe einer Kettensäge nachzugehen...
[Bild: th_92070_mfg_flatratefucker_123_228lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder eine Prostituierte schwer verletzt! - von Flatratefucker - 06.12.2009, 19:48