Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont?
neugier03 schrieb:Wegen der Personalsuche am Asiashop am Hbf MA:
Man sollte sich bei einer Michiko?? 01797797171 erkundigen.
Sind auch ein paar Bilder zu sehen und etwas in asiatischer Schrift zusätzlich geschrieben. Schrift für mich kein Thai.
Unter Michiko und der TelNr habe ich aber in Lu nichts gefunden
Die Lokation ist an der Straßenbahnhaltestelle Schützenstr. ca. 200m vom Patta. Es wird darin gearbeitet, habe aber keine Dame gesehen. Komisch, der Domaininhaber stammt aus der kurzen Str. 13??? Ist aber nicht der Name von Weena.


hallo neugier,

die lokation ist aber in der seydlitzstraße, da muß das was du meinst eine andere lokation sein.
wie bist du an den domaininhaber gekommen? die homepage gibt doch noch nichts her.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von Juergen.Popper - 15.01.2010, 14:56
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von marco61 - 01.12.2009, 20:03
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von sterns - 06.12.2009, 05:18
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von mandingo - 06.12.2009, 12:41
Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont? - von sterns - 06.12.2009, 21:59