Mia bei Sissi und..(Franz?) – neues aus der Dammstrasse
ANalex schrieb:(vielleicht kann mir ja mal ein ortskundiger erläutern welches haus die Moselweisser Strasse 30 ist .der wohnblock 30a? oder dieses kleine weisse Hüttschen im Hinterhof?)

Die Baracke im Hinterhof ists...

ANalex schrieb:für 220 € gibts sie ne stunde
als Doppelpack wovon ich hin und her gerissen war.

Ich habe auch noch etwas nachzureichen, fasse mich aber kurz.
Der Stundentarif für den Doppelpack schwankt demnach anscheinend, ich war Ende letzter Woche dort, wollte eine Stunde bleiben und bekam den Doppelpack für 200€ angeboten.
Dachte mir bei den beiden Hasen ok, da kommts auf die 50€ mehr nicht an, gönns dir Wink
War auch eine nette Erfahrung, allerdings gibts ein paar Abzüge... sie hatten frisch gestochene Piercings im Mundbereich, also nicht Zunge oder Lippe, sondern im etwas Oberhalb bzw unterhalb des Mundes (eine so, die andere so), weshalb küssen ausfallen musste und Französisch auch nicht herausragend war. Ebenso hoffte ich vergebens auf ein wenig Action der beiden untereinander, sie wären Schwestern, dass gäbs nicht...
Nach der ersten Runde klingelte es und sie öffneten... das Zimmer wurde ja hier beschrieben, besonders toll ist das nicht, wenn man praktisch nur durch den Vorhang getrennt dem vermeintlichen Nachfolger beim Feilschen zuhören kann...
Wie auch immer, die dunkelhaarige verschwand mit ihm, mir wurde erklärt ich sei der erste Kundes des Tages (wie auch schon zu Beginn, die Adresse wäre schlecht und wenig los, deswegen auch das Angebot...), ich hätte ja schon ne halbe Stunde mit den beiden gehabt, Geld zurück gäbe es nicht, wobei mir durchgehend am Schwanz gespielt wurde... naja, die Überlegungen gingen von protestieren bis zu "wenn du protestiert, wird die nächste halbe Stunde sicherlich nicht nett, falls sie überhaupt stattfindet..." und so hielt ich mich zurück. Nur 2 Minuten später kam die dunkelhaarige wieder, die beiden hatten einen kurzen Wortwechsel und schon lag auch die dunkelhaarige wieder auf dem Bett, während es an der Tür klopfte.
Der andere Vogel war am maulen, die beiden öffneten, hatten einen kurzen Streit mit ihm, für 20€ gäbs nix und schickten ihn weg...
Also ging der 3er doch unverhofft in die nächste Runde, wenn sich das ganze dann auch etwas hingezogen hatte und mir die blonde bedeutete, ich hätte nur noch 10 Minuten zum Spritzen...
wie auch immer, diese wurden ausgiebig genutzt und damit abgeschlossen, dass mich die blonde über den Titten ihrer "Schwester" zum Spritzen brachte, anschließend kurzes Waschen, Verabschieden und das Gefühl, trotz 200€ für ne Stunde mit 2 heißen Hasen nicht unbedingt ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Wenns auch ne nette Erfahrung war, dass ganze Verhalten, vom Piercen (die Dinger waren definitiv frisch) übers Abhauen zwischendruch (auch wenn das mit dem wenigen "Verkehr" stimmen mag) bis hin zur unmissverständlichen Bekanntgabe des Ladenschlusses bewegt mich sicherlich nicht dazu, die beiden nochmal aufzusuchen, auch wenn gerade die dunkelhaarige einen verdammt geilen Body hat... lange werden sie nach eigener Aussage aber ohnehin nicht mehr in Koblenz weilen, Rückkehr ungewiß.

Nachrichten in diesem Thema
Mia bei Sissi und..(Franz?) – neues aus der Dammstrasse - von evil - 06.12.2009, 11:49